Ich nehm das Sony Ericsson Z710i...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehm das Sony Ericsson Z710i...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
keine ahnung, hab den preis irgendwo gelesen.361 ist aber immer noch gut.
wenn die person, die es kauft, nach d kommt, müsste sie es normalerweise auch verzollen?
Alles bereits beantwortet. Und 13 Seiten zu lesen ist meines Erachtens zumutbar, wenn man an einer Sache tatsächlich interessiert sein sollte.
-Andi-
Och, ein LG Cocolate abzüglich 25% nehm ich dann auch noch.
-Andi-
Überweisung ist angekommen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Welche FW haben die UK eigentlich Moment drauf?
Ich schätze mal die 1.1.3. What else?!
-Andi-
Habe lange nichts mehr hier verfolgt, aber fliege nächste Woche für ein paar Tage nach Liverpool: Lohnt sich das iPhone noch als Mitbringsel? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Haben wir schon, du hast nur noch einmal gefragt. Es sind Geräte die wir auch schon in dem E90 Debitel Thread verkauft haben. Versionshinweise wurden dort von Usern gegeben.
Das sind aber eben nicht die neuen Versionen mit der flachen Tastatur.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Quatsch, schein Browserabhängig, konnte um kurz nach Acht noch Nanos bestellen... Ob man Sie bekommt wie in dem Forum dort beschrieben, ist was anderes...
Das liegt an der Technik: Wenn jemand die Ware in seinen Warenkorb packt, hat er 30 Minuten Zeit die Bestellung abzuschließen. Tut er dies nicht werden die Artikel automatisch aus dem Warenkob gelöscht und sind dann de facto wieder verfügbar.
Man kann also theoretisch jetzt noch Glück haben.
-Andi-
In der entsprechenden Gruppe im StudiVZ zerfleischen die User bereits wieder die Macher von B4F.
Habe da einige Male Klamotten bestellt und kann mich dem Tenor schon anschließen: Mehr als überlastete Server, nicht nachzuvollziehende Bestellvorgänge (obwohl ein Artikel als ausverkauft angezeigt wurde, lag er auf einmal sieben Mal im Warenkorb), bestellte Ware wurde nur unvollständig geliefert und und und.
Jedoch sind die bei Reklamationen und Retouren eigentlich ganz fix und freundlich.
Preise der iPods waren sicherlich bombastisch gut, die Macher überlegen sicherlich eine erneute Aktion zu fahren. Das haben die bisher bei allen schnell vergriffenen Aktionen wie La Martina oder Ed Hardy ebenso gemacht.
-Andi-