-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top: 
Exakt. Mit Käse und Bacon ist das Ding sehr gut.
Und McChicken esse ich seitdem die Brötchen so klein sind, keine mehr.
-Andi-
-
Kleiner Tipp: Gebt mal in einem uns bekannten Auktionshaus "American Express" ein und Ihr werdet fündig.
Habe meine jetzt seit November und bin nicht wirklich angetan. Ausser nem hübschen Äußeren wenig zu bieten. Die fehlenden Akzeptanzstellen sind tatsächlich ein Grund sie wieder zurückzugeben. Online geht's jedoch besser: Amazon, dress-for-less und und und.
-Andi-
-
Re: Handy-Austauschservice
Zitat
Original geschrieben von NokiaE90-2
Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...
... aber in Barcelona wird ja vielleicht schon der Nachfolger (E90i) vorgestellt ... 
Ich bin zwar auch verrückt, habe jedoch leider nicht im Lotto gewonnen, so das ich keine 879€ für das Gerät überhabe.
Zu dem Preis bekomme ich bei eBay zwei (!) fehlerhafte E90 ;).
-Andi-
-
Mein ausgetauschtes E90 ist da.
Gute Nachrichten zuerst:
Es kippelt nicht.
Die Spaltmaße sind in Ordnung.
Schlechte Nachrichten:
Die Chromumrandung auf der Vorderseite scheint schlecht verklebt zu sein, ist daher äußerst scharfkantig.
Es rauscht wie das Meer.
Aus der Verpackung genommen schon Abdrücke der Shortcut-Tasten, sowie Abdrücke direkt auf dem Display.
Nokia strapaziert meine Nerven über...! 
-Andi-
-
Sollte der Newbie das Geld nicht aufbringen, oder die Geräte nicht bei eBay unterbringen können, nehme ich auch noch ein
Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00
-Andi-
-
Das Zittern lässt sich mit diesen Halterungen (Klick) fast vermeiden, da diese deutliche starrer sind.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Grüße aus der Beklopptenhochburg Mainz (heute ohne Strick :p)!
Spassbremse 
Ich hab schon wieder eine besonders schöne Krawatte rausgelegt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ähm, nö. 
Üblicherweise befindet sich aber bei vielen E90 (wie auch bei meinem) an dieser Stelle ein schräger Lichtspalt. So gerade und groß wie bei Dir ist er selten...
Normalerweise sollte eigentlich gar kein Spalt zu sehen sein. 
Dann spare ich mir wohl das Aufziehen der Brando-Folie und lasse das Gerät erneut tauschen...!
-Andi-
-
Das die Tastaturbeleuchtung unter dem Display derart durchleuchtet ist wohl auch eher nicht normal, oder?

-Andi-
-
Doch, das stimmt.
Und Helmut Kohl spendet je weitergeleiteter Mail auch noch ein Deutsche Mark an die DDR.

-Andi-