-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?
Bei eBay die sind IMHO doch eh nur für das Innendsiplay.
Beim Aussendisplay ist bei mir noch die Originalfolie drauf. Habe mit ner scharfen Schere die obere Lasche abgeschnitten.
-Andi-
-
Garmin Mobile XT funktioniert auch bestens, wenn auch noch nicht während der Fahrt, sondern nur fußläufig, getestet.
Innen- und Aussendisplay funktionieren beide einwandfrei.
-Andi-
-
Doch, mein Gerät hat schon den erhöhten Rahmen. Das Kippeln hält sich aber in Grenzen. Werde das Gerät jetzt doch mal ein wenig auf Herz und Nieren testen, funktioniert ja als Navi ganz gut und löst daher wohl auf kurz oder lang die Kombination iPhone + FSC Loox N100.
Einzig und allein TMC wird mir wahrscheinlich jetzt schon fehlen.
-Andi-
-
Mein neues E90 "kippelt", steht also nicht ganz plan auf dem Tisch. Mist. Aber immerhin funktioniert sonst alles ganz gut.
Ebenso die Garmin-Navi-Software XT. Ist eigentlich nicht so schlecht. Mal eine Alternative zu TomTom und Navigate.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Das Samsung R60 für 799€ kann man anbieten. Im Netz für 797€ + Versand zu haben... sonst nix dickes.
Sorry, meinte das Acer Aspire auf der Frontseite des Prospektes.
-Andi-
-
Was halten die Cracks von dem derzeitigen MediaMarkt-Angebot?
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
-Andi-
-
Re: Einzelner Mitarbeiter bei der Société Générale verzockt 4,9 Mrd. € !
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Hat der sich rein rechtlich überhaupt strafbar gemacht oder läuft das unter "Passiert halt mal"?
Natürlich ist das strafbar. Und da wird der entsprechende Staatsanwalt sicher auch gegen vorgehen.
Natürlich ist das eine unglaublich große Summe. Aber glaubt mir: In kleineren Dimensionen kommen Sachen in der Art in jeder Bank auf der Welt vor.
-Andi-
-
Austauschgerät ist heute angekommen:
Montag Erstkontakt per Mail, Dienstag war der UPS-Mann da, Mittwoch Versandbenachrichtigung, heute Paket erhalten.
Klasse Abwicklung, hoffe das jetzt alles mit dem Gerät in Ordnung ist 
-Andi-
-
Weder express, noch bild.de berichten was. Das ist wirklich das erste Mal, das RTL es schafft etwas wirklich geheim zu halten.
-Andi-
-
Jupsi. Bin auch nochmal günstig rein in den ein oder anderen Wert. Wenn ich mir beispielsweise heute Q-Cells oder Solarworld anschaue, muss ich doch wieder etwas grinsen 
-Andi-