-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ich hau jetzt auch alles raus, 4000.- miese seit ende oktober sind einfach für mich nicht mehr zu tollerieren...
schade, was man da alles schöne hätte machen/kaufen können...
Amateur. Diesen Depotwert habe ich in den letzten 14 Tagen gelassen ;).
Anyway. Schade das ich bei den derzeitigen Kursen keine Liquidität mehr habe. Es sei denn die Jungs und Mädels vom Finanzamt überlegen sich mal meine Steuererklärung für 2006 endlich zu bearbeiten.
Zurücklehnen und alles etwas entspannter ansehen. Habe eigentlich nur noch ein süffisantes Lächeln für die derzeitige Marktsitutation übrig.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
was fehlt ihr denn? Daß die nur auf einer Seite zu drücken geht ist normal, ist eine Wippe auf der anderen Seite aufgehängt. Hier ein Bild wie das innen aussieht (von Google, ich mach meinen nicht auf): http://stadt.heim.at/london/160069/E90-Kamerataste.jpg
Gruß, Wolfgang
Die löst gar nicht aus, bzw. fokussiert auch gar nicht erst. Mehr dazu im Nokiaforum 
-Andi-
-
Ich glaub es geht schon wieder los.
Als ich heute mal länger auf's Örtchen musste, habe ich mir den reisserischen Artikel zum Thema "Sicherheit beim Onlinebanking" durchgelesen und freue mich bereits auf den morgigen Tag: Da rufen dann wieder die Kunden an und schieben Panik 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
BTW tun mir HypoRealEstate Inhaber leid - 50% Verlust in 2 Wochen ist schon heftig.
Mitleid hat am Markt Nichts zu suchen ;).
Anyway. Die Kurse von Mitte und auch Ende 2007 werden wir wieder sehen. Fragt sich nur wann...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
seit heute mittag liegt wohl auch "schon" zuhause ein kleines spielzeug für mich.
die gute dhl hatte es ja mal leider wieder nicht geschafft die 40 km innerhalb von einem tag zu schaffen, daher kam es am samstag nicht mehr an.
Meins war zwar Samstag in Duisburg, wird morgen aber wieder abgeholt, da die Kamerataste out of order ist. Kann HT nix für, aber auch die Reklamationsmail war schnell beantwortet. Denke mal, das jetzt auch das Austauschgerät dann fix kommt :).
-Andi-
-
Was ich persönlich eine Frechheit finde, ist das die GEZ die Quartalsabrechnung zustellt und den Zahlungstermin regelmäßig auf fünf Tage nach Erhalt der Abrechnung festsetzt.
Stelle dann immer direkt eine Terminüberweisung ein: 14 Tage nach Erhalt der Abrechnung geht das Geld dann raus.
-Andi-
-
Mein E90 wird morgen vom freundlichen Herrn in braun abgeholt. Hoffe das danach schnell das Austauschgerät kommt 
-Andi-
-
Und, kauft Jemand noch was? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hierbei mußt du aber aufpassen: Die Online-Prüfung deines Kreditwunsches hat den Eintrag einer solchen Anfrage in der Schufa zur Folge. Diese Eintrag sieht die nächste Bank, bei der du anfragst auch und somit wird dein Score schlechter. Um das zu verhinder kannst du nur zwei Wochen zwischen den jeweiligen Anfragen warten. So lange wird diese Anfrage nämlich für andere anfragende Unternehmen in der Schufa sichtbar gespeichert.
Ja und nein: Die "Anfrage Kredit" fällt tatsächlich raus, der Scorewert ist nachhaltiger geschädift. Auch dies kann die persönliche Bonität negativ beeinflussen.
BTT: Geh zu verschiedenen Banken und hol Dir Angebote, aber achte darauf, das die Banker nur eine "Anfrage Kondition" in die Schufa melden.
-Andi-
-
So: Nix zu machen. Weder durch das Neuaufspielen der Firmware via NSU, noch über *#7370#.
Der Händler weiss schon, warum er direkt das Formular für die Serviceanzeige bei Komsa auf den Karton des E90 gelegt hat. 
Wenn es repariert wiederkommt und alles funktionieren sollte, wandert es direkt zu eBay.
-Andi-