-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das ist normal!! gut, das sie nicht auslöst nicht, aber das man nur nach rechts runterdrücken kann ist normal und ich hab da keine Probleme damit.
Auch wenn es viele anmeckern finde ich nichts negatives daran, leicht antippen und wenn der Rahmen im Display grün wird, feste drauf und FOTO
Fokussierien will das Gerät ebenfalls nicht.
Wenn ich jedoch auf den Videomodus ändere, kann ich die Aufnahme mit der Taste beginnen und beenden.
Habe jetzt mal das Neuaufspielen der Software begonnen. Evtl. hakt es ja nur daran. Auch wenn ich das nicht glaube 
-Andi-
-
Herrlich: E90 ist grade geliefert worden. So weit alles super, bis auf die Kamerataste. Diese lässt sich zwar drücken, allerdings löst sie nicht aus, spricht ist vollkommen ohne Funktion. So ein Mist 
Werde Montag mal direkt zum Nokia Service fahren.
EDIT: Die steht auch, wenn man von oben auf das Gerät schaut, ca. 0,8mm raus, von unten weniger und lässt sich am oberen Ende, neben der IR-Schnittstelle, gar nicht drücken. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Das wird dann wahrscheinlich ein Bagel gewesen sein. Ist auch nichts wirklich anderes als eine Semmel mit Loch in der Mitte 
Diese sind ja leider aus dem Frühstücksprogramm von McDoof verschwunden. 2002 / 2003 gab es die ja noch.
-Andi-
-
Vielleicht plus Vertrag ;).
Aber einige hier haben doch mit ihm telefoniert, die müssten die Preise doch bestätigen können.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Stimmt denn der Preis für ein 6300 oder wars ein Tippfehler?
Stephan von momp klärt das grade mal mit Sascha. Er war wohl selber von seinem Chef überrascht 
-Andi-
-
Soll / will jetzt noch jeder hier reinschreiben, das er noch ein 6500 & 6300 haben will?! Die Dinger sind weg und gut ist. 
-Andi-
-
Für das iPhone spricht die Bedienung. Der Touchscreen ist unübertroffen. Ferner noch die Verarbeitung.
Habe hier noch nen XDA Orbit 2 liegen. Von der Funktionen her sicherlich haushoch überlegen, aber der Touchscreen nervt mich jetzt schon: Reagiert nur sporadisch auf Eingaben und das "TouchFlo" ist im Vergleich mit dem iPhone ein Witz. Schade eigentlich.
-Andi-
-
Hallo.
Habe die o.a. Umhängetasche über. Natürlich ist die Tasche 100% Originalware.
Hier die Spezifikationen: Kapazität in Liter: 12 l Maße:, Breite: 320 mm, Höhe: 240 mm, Tiefe: 120 mm
Preislich dachte ich an 22€ inkl. Versand (dann aber via Hermes). Rechnungskopie zwecks Gewährleistung des Händlers gerne dazu. Keine Garantie / Gewährleistung über mich.
Bei Interesse bitte PN oder ICQ. BTW: Kein Paypal. Was die an Gebühren wollen ist ja der Horror.

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich arbeite derzeit im T-Punkt, und kann bestätigen das es nicht sonderlich gut geht! Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters! Anders sieht es dagegen beim Zubehör aus: das läuft gut, die BT- Headsets und Bugattitaschen sind sogar ausverkauft!
Gruß
Das wundert mich in der Tat ebenfalls nicht: Apple spricht von "verkauften iPhones" und nicht von "verkauften verträgen mit iPhone" ;).
In meinem Freundes-/ Bekanntenkreis ist mir kein iPhone mit T-Mobile-Vertrag bekannt, jedoch einige amerikanische Mitbringsel.
-Andi-
-
Der Börsenkurs honiert das grade gar nicht...!
-Andi-