ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
BTT: Kann man auch Fotografien vom Ausweis & ec-Karte per Mail schicken. Scanner / Kopierer / Drucker ist grade beim Hersteller zwecks Austausch.
-Andi-
Wie schaut's mit meiner Frage aus?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
BTT: Kann man auch Fotografien vom Ausweis & ec-Karte per Mail schicken. Scanner / Kopierer / Drucker ist grade beim Hersteller zwecks Austausch.
-Andi-
Wie schaut's mit meiner Frage aus?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Meine Frau arbeitet bei der Schufa Zentrale.
Entweder als Hausmeisterin oder sie hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. :eek:
Man ist in Deutschland ein gläserner Mensch! Ob man das warhaben will oder nicht.
Stammtischparolen...!
-Andi-
H&M hat teilweise welche. Finde die für 39,95€ vom Preis-/Leistungsverhältnis schon fair.
Aber pauschal zu sagen: "Die Marke XY hat nur Knopfleisten" geht meiner Erfahrung nach nicht.
-Andi-
Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p
U made my day ![]()
-Andi-
Noch da.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ich hänge mich hier einfach mal dran.
Für diverse online-Käufe überlege ich eine prepaid Karte zu holen, von der Jahresgebühr her die MyPrepaid.
Hat da jemand Erfahrung mit? Also mit prepaid im allgemeinen, muß nicht diese Karte sein.
Mir geht es um die Sicherheit das halt nicht irgendwer da mir sonstwas belasten kann wenn die Kartendaten vom Shop doch mal "fremdgehen". Versprochen wird vom Anbieter (auch bei anderen) ja viel.
Die Dresdner Bank bietet ne Prepaid-Kreditkarte für 30€ Jahresgebühr, ohne versteckte Kosten und sonstigen Humbug an Gebühren an.
-Andi-
Jedes Mal das gleiche Chaos hier.
Für Aussenstehende aber relativ interessant. Daher: Bitte öfter solche Aktionen.
Schön auch immer wieder der jämmerliche Versuch die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung auszuschließen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ok, dann mal schauen, was morgen passiert...
Nix ;). Habe keine Kreuzchen gesetzt und es ist dennoch alles beim Alten.
-Andi-