ZitatOriginal geschrieben von Ness
Kostenlose (halbwegs) unabhängige Beratung gibt es zum Beispiel bei den freien Versicherungsmarklern.
Na klar. Wer das glaubt, der erfreut sich auch des "unabhängigen Finanzoptimierers AWD" ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Kostenlose (halbwegs) unabhängige Beratung gibt es zum Beispiel bei den freien Versicherungsmarklern.
Na klar. Wer das glaubt, der erfreut sich auch des "unabhängigen Finanzoptimierers AWD" ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von minako
Bei uns in der Wochenwerbung gabs wieder Gutscheine die gleichen wie im Dezember ABER die sind diesmal auf die filialen in meiner Umgebung begrenzt somit keine Bundesweite Aktion :confused:
Bundesweit auf die Filialen im Umkreis beschränkt ;). Habe auch nur welche für die Duisburger Filialen.
Zu der neuen Aktion: Den BigCheese muss ich mind. noch einmal essen. Koste es was es wolle. Durch die SodexhoPass-Restaurantschecks wird mein FastFood-Konsum eh durch meinen Arbeitgeber subventioniert.
-Andi-
Hallo.
Habe noch eine matte Brando-Folie für ein P900 / P910i unbenutzt rumliegen.
Dachte an 5€ inkl. Versand per Brief.
Bei Interesse bitte PN oder Kontakt per ICQ.
-Andi-
Re: Jochen Schweizer Erlebnisse
ZitatOriginal geschrieben von droff
2MCD67DGVFHCFKVG
20 EUR Gutschein einzulösen unter http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
Habe ebenfalls einen zu verschenken:
2MCD62MJPDQYJTFH
-Andi-
Well now. Grade beim Aufräumen wiedergefunden.
Braucht denn keiner eine schöne Piel-Frama-Tasche für sein iPhone?!?
-Andi-
Re: Seit wann bestht folgendes Versichrungsvertragsmodell (AXA)?
ZitatOriginal geschrieben von marck
Hallo das Modell (im KFZ Bereich) AXA alternativ ist eine KFZ Versicherung. Mich wuerde interessieren seit WANN AXA dieses Modell in der momentanen Preislage(!) im "Programm " hat?
Thanks
Marcel
P.S. google spuckt nix aus bzgl. der Modellbeginnzeit
29.02.2001
Warum rufst Du nicht bei AXA an und fragst?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
kein zweiter auf Lager? Ausserdem: wer hat der gibt
Der letzte in meiner Größe zu dem Preis...! ![]()
-Andi-
Mein Paket ist verloren gegangen. Nachforschung wird zwar angestoßen, aber der Betrag auch wieder meiner KK gutgeschrieben. Das war's dann wohl eher mit dem Hilfiger-Pullover...! ![]()
-Andi-
Und nochmal hoch. Ansonsten stelle ich die Dinger heute Abend mal bei eBay rein.
-Andi-