Immer noch keine Änderung im Status. Mysteriös.
Aber mal die ächsten Tage abwarten. Evtl. hängt es ja nur irgendwo. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch keine Änderung im Status. Mysteriös.
Aber mal die ächsten Tage abwarten. Evtl. hängt es ja nur irgendwo. ![]()
-Andi-
Was möchte mir folgender Status sagen? Habe am 26.12. was bei dress-for-less.de bestellt und am 28.12. die Versandmitteilung bekommen. Ein weiteres Paket welches am 28.12. bei dress-for-less.de bestellt wurde, war am 29.12. direkt da. ![]()
Empfänger: Ich ![]()
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 27.12.07 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Hatte das schonmal jemand?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Werden dann mal schauen das ich noch ein E50 in MH bekomme.
Gruß
SR
Bleib lieber zuhause. Gegen 14h war schon nix mehr.
-Andi-
Grudge 1 + 2
Saw 1 + 2
The Ring 1 + 2
Wrong Turn
Motel
Hostel 1 +2
Das sind so meine Favs.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, also ich wußte, daß die nächste Frage nicht lange braucht...
Also, folgendes: ich wollte gestern mal das Youtube über WLAN ausprobieren (weil Internet über WLAN geht super), aber da kam dann die Meldung, daß ich das erst aktivieren muß, indem ich übers Internet auf itunes gehe?! Das darf ich doch nicht, oder? :confused:
Wie gesagt, das normale Internet über WLAN geht wunderbar, bloß youtube will eine Aktivierung. Warum das? Ich dachte, bei einem Jailbreak funktioniert alles (bis auf's telefonieren halt)?
Bei mir funktioniert youtube ganz normal via WLan. Also ist es keine Änderung im System. Wahrscheinlich wirst Du nicht umhin kommen, nochmal ne Systemwiderherstellung zu fahren und dann wie gewohnt zu aktivieren ![]()
-Andi-
Frohe Weihnachten.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, für das NES ...
Ich glaube die Frage bezog sich eher darauf, wo er die ROMs käuflich erwerben kann ![]()
-Andi-
Die Umsaätze sind meines Wiassens nach vollkommen sekundär. Bei Ausgabe bzw. Erhöhung des Rahmens wird ein Scoring durchgeführt. Dieses ist dann ausschlaggebend.
Die Umsätze sind nur relevant bei (zumindest subjektiv relativ) zwielichtigen Karten wie dieser "Goldkarte" von "gebuhrenfrei.com" (:D), bei denen der revolvierende Kreditrahmen dauernd erhöht wird um sich an den Zinsen satt zu bereichern.
-Andi-