-
Wir hatten einmal am 24.12. Kartoffelsalat samt Würstchen und Senf und alle waren sich einig: Einmal und nie wieder.
Seitdem gibt es doch wieder etwas aufwändigere Essen.
Kirchbesuch ist klasse, am Besten mit der gesamten Family. Ich gehe immer mit meinen Großeltern in die 17h-Messe, während meine Eltern dann das Essen und alles andere vorbereiten.
Ansonsten weiss ich spätestens immer am 23.12. abends das bald Weihnachten ist: Traditionell geht man dann mit alle Mann zum "Saufen mit dem Weihnachtsmann". Dafür dürften Deine Kids allerdings noch nicht viel übrig haben 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
habe bei der hotline angerufen
aktiv beteutet legedlich das du die freischaltung getätigt hast
nun musst du warten sie sagte in ausnahmefällen dauert es 24std
ok ich in nun bei 25std
was bin ich jetzt die ausnahme von der ausnahme?
Einfach mal das Gerät aus- und wieder einschalten ;).
-Andi-
-
Ich versende aufgrund schlechter Erfahrungen ab Warenwert 50€ nur noch versichert. Unversichert nur noch auf ausdrücklich Wunsch des Käufers, wobei ich sowohl in der Auktion, als auch im auf den Kauf folgenden Mailverkehr darauf hinweise, das ich keinerlei Haftung bei evtl. Verschwinden der Ware übernehme. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
gute banken leisten sich dafür einen bearbeiter, der die sog. überziehungsliste manuell bearbeitet, andere lassen das den computer machen und der sagt dann nein.
Letzteres ist meines Erachtens auch ganz gut so, denn letztlich führt der Kunde sein Konto. Und einem erwachsenen Menschen ist durchaus zu zu trauen seine Kontodisposition selbstständig durchzuführen. Wer das nicht kann, wird eingebremst und de facto so erzogen.
BTT: Der Buchungstag und die Wertstellung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn am Buchungstag die Deckung nicht vorhanden ist, platzt die Lastschrift, selbst wenn die Wertstellung erst fünf Tage später wäre. Woher soll die Bank denn auch wissen, ob in fünf Tagen dann die Deckung vorhanden ist.
-Andi-
-
Schon krass das es beim Discounter zwischen Weinbrandbohnen und Stützstrümpfen "verramscht" wird. 
-Andi-
-
Hallo.
Habe eine Paar Lacoste Sneaker des Modells "Swerve Plus", Farbe "sand" in Gr. 42,5 über.
Schuhe sind zu 100% original und ungetragen.
Preislich dachte ich an 69€.
Bei Interesse bitte PN oder ICQ.

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
hm. kein original-cover? edit: auf den fotos in der artikelbeschreibung ist auch kein "s68" zu sehen.. was macht das cover sonst für einen eindruck?
Doch, es gab auch Originalcover ohne "S68" drauf. Habe ein solches ebenfalls auf meinem S68 mit kyrillischen Schriftzeichen auf der Tastatur, welches ich damals in Ka-Li beim Abverkauf erstanden habe.
-Andi-
-
Bin eben auf dem Weg zur Post nochmal in Moers rein und siehe da: Ein E50 war noch da. Samt einer schönen Xtra-Nummer. Keinerlei Anstalten mir nen Vertrag zu verkaufen...!
Jetzt sind noch M600i und J330i (?) da.
-Andi-
-
Unglaublich schlechter Torwart im Tor von Thessaloniki, 4 Gegentore verschuldet, jedes Mal dem Luca Toni den Ball in die Füße gespielt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
Oki doki 
normalerweise hätte ich dir das ruhig überlassen können, aber mein Schwiegervater in spe ist vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen und will jetzt unbedingt sowas in der Art haben.
Der hatte wohl irgend ne Dockingstation bei anderen Gästen im Hotel gesehen.
Wenn das Teil wider Erwarten nicht in die Richtung geht, was er sich vorgestellt hat, würde ich dich gegebenenfalls kontaktieren, wenn dann noch Interesse besteht.
Gruß,
Alles anzeigen
Super. Wenn's nicht zusagen sollte, dann bin ich sicher nicht abgeneigt.
-Andi-