ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
60,00 hatte ich oben an kNack0r. Einigt Euch! Mit 60,- kann ich leben.
Gibt nix zu einigen: First come, first serve. War halt zu spät ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
60,00 hatte ich oben an kNack0r. Einigt Euch! Mit 60,- kann ich leben.
Gibt nix zu einigen: First come, first serve. War halt zu spät ![]()
-Andi-
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Schade, sowas suche ich seit Längerem. Hätte 70€ bezahlt...! ![]()
-Andi-
Habe meine Steuererklärung 2006 auch endlich mal fertiggestellt.
Obwohl ich immer recht hohe Erstattungen bekommen, schiebe ich diese Tätigkeit immer vor mir her. ![]()
Habe ich irgendwelche Sanktionen zu befürchten? Meine Bruder erzählte mir, das ich angeblich von dem Erstattungsbetrag nur 90% bekäme, da 10% als "Strafe" einbehalten würden.
-Andi-
Geht's jetzt im Januar erst los, oder nicht?
Nicht letzte Woche kam wieder einer, gestern und heute jedoch wieder mal Nichts.
Die machen echt was die wollen...!
-Andi-
Keine IMEI drauf.
Aber halte die Geschichte eher für ein Märchen.
Ferner kann Dein Freund das Update doch selber machen. Habe mein E61 auch direkt mal auf den neusten Stand gebracht (um dann zu merken, das dadurch die BB-Software nicht mehr funktioniert
)
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
Per Nachnahme wäre doch kein Risiko dabei...
Bei der Anlieferung den Paketlieferanten kurz warten lassen und das iPhone auf die schnelle mit der eigenen SIM testen ?
Meines Erachtens schon: Denn die kassieren das Geld und verdrücken sich ganz schnell wieder. Als ob der Bote Zeit hätte bei jedem Kunden nen Kaffee zu trinken ![]()
-Andi-
Gestern und heute gab es via Newsletter auf alle Bestellungen 12% Rabatt bei dress-for-less.de. Ferner wird diesen Monat alles versandkostenfrei zugeschickt. 5 oder 10€ Gutscheine findet man auch regelmäßig im Netz.
Habe mir da mal ne Hose für 59,90€ ausgesucht, welche dann in den nächsten Tagen für 47,71€ ins Haus flattert.
-Andi-
Bei mir steht "Mit Navigate Software TMD" auf der Verpackung...!
-Andi-
Habe das E61i (für meine Verhältnisse) ebenfalls lange genutzt und kann daher gut zwischen dem Schnäppchen und dem E61i vergleichen:
Die Tastatur finde ich tatsächlich beim älteren Modell besser. Ferner sind alle Tasten hier lange nicht so schwammig und haben zumindest einen halbwegs spärbaren Druckpunkt.
Den Joystick ist ebenfalls besser. War schon immer Fan eines Joysticks. Mit dem Navipad kam ich nicht so gut klar.
Beim E61i waren die "Schnellwahltasten" für die verschiedenen Funktionen prima und die Geräteausmaße waren auch angenehmer. Stabiler und "knarzfreier" wirkt jedoch das normale E61.
Da ich eine Handycam eigentlich nur im K810i ernstnehme (welches ich nutze, wenn es für das iPhone zu gefährlich ist: Fussball, Disco, Kneipe), ist es für mich nicht wichtig eine Cam jederzeit verfügbar dabei zu haben.
-Andi-
Jetzt geht's hier im Biete auch schon mit Preisen los, die sogar über (!) eBay-Niveau liegen ![]()
-Andi-