Habe aus Versehen alle PNs der Interessenten gelöscht. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aus Versehen alle PNs der Interessenten gelöscht. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
In Mülheim an der Ruhr ist alles ausverkauft. Habe nur noch eins in Oberhausen bekommen. Und das ohne jegliche Komplikationen. Werde nun die Dinger in der Türkei zum Verkauf stellen, wo die mal direkt das Doppelte einbringen
Na das ja ne Rechnung:
In Deutschland gibt's bei eBay 130€.
In der Türkei das Doppelte von 49,99€, also 100€.
Doch, das macht durchaus Sinn ![]()
-Andi-
Danke. Damit kann ich mein E61 befeuern ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Vielleicht war mein Pech, dass ich im Anzug mit Krawatte nicht deren üblichem Klientel entsprach.
Bei mir war das kein Problem ;). Habe aber auch relativ lange während der Wartezeit mit dem iPhone telefoniert. Da meinten die wohl ich sei T-Mobile-Kunde.
Habe erst kurz vor Unterschrift auf der Xtra-Aktivierung gesagt, das das iPhone mit o2 betrieben wird. Glauben wollten die es mir jedoch nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das arme Handy...
Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig?
Das M600i ist ziemlich sicher mit Lock, da auch in spezieller Verpackung von T-Mobile eingefasst.
Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Ist das Chocolate gelockt?
Meines Wissens nach sind alle Geräte gelockt. Rühmlich Ausnahme hierbei stellt das E61 dar.
-Andi-
Dann führen wir mal weiter:
LG Chocolate - 69,95€
Nokia N70 - 69,95€
MDA Compact II - 99,95€
Nokia E61 - 49,95€
Nokia E50 - 69,95€
Nokia V3i - 89,95€
Nokia 6280 - 69,95€
SonyEricsson M600i - 99,95€
Motorola F3 - 9,95€
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Mich wundert bei solchen Aktionen immer wieder, das Ihr es überhaupt schafft, Geräte abzustauben. Normalerweise fallen die Mitarbeiter gleich nach Amtsantritt wie Heuschrecken über das Lager her, sobald die von so einer Aktion gehört haben. Ich bin echt überrascht!
Kommt immer drauf an wie fix die T.'ler sind, was das Lesen von News in ihren internen Informationsdiensten angeht.
Die .'ler in Moers wurden quasi erst durch mich von der Aktion in Kenntnis gesetzt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Gibt es außer dem E61 noch weitere Schnäppchen bzw. hat jemand noch andere gerät zu einem interessanten Preis bekommen?
Steht auf Seite 2, bzw. Seite 3 dieses Threads.
-Andi-