Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Blöde Frage,aber:

wenn der T-Punktler auf "stur" stellt, worauf habt Ihr Euch denn bezogen? Es gibt doch nichts wirklich schriftliches, oder?

Das Kassensystem ist doch offiziell. Der soll's dann halt scannen und als "Vertrag" die Xtra-Card eingeben. Dann sieht er den korrekten Preis.

-Andi-

SonyEricsson M600i kosten 99,95€. Fand ich aber nicht so spannend. Ansonsten war in moers nur noch Ramsch da, nachdem ich das E61 gekauft hatte. Die T-Punktler wussten übrigens unisono nichts von der Aktion und den Preisen. Nachdem ich sofort gesagt habe, das ich das gerne mit ner Xtra-Card haben wolle, kam er aus der Nummer nciht mehr raus.

Viel Glück den anderen Schnäppchenjägern. Ein K800i wäre noch was gewesen...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    War mein Fehler aber ich versteh den unnötigen Aufstand von Euch wegen einer Buchstabe nicht!?

Streng genommen sind es ja sogar zwei falsche Buchstaben...! ;)

Und mich ärgert diese falsche Schreibweise halt genau so wie beispielsweise Postings auf TT ohne Satzzeichen oder generell kleingeschriebene Mails.

Aber jeder hat da eine andere Meinung zu :)

-Andi-

So, leider Gottes hat es mich auch mal wieder erwischt: Habe bei eBay ein Paar neuer Schuhe verkauft.
    Habe am Mittwoch per Paket verschickt. Heute kontaktierte mich der Käufer mit der Frage wo denn das Paket bliebe.
    Eine Überprüfung des Paketstatus ergab, das es am 30.11. ausgeliefert wurde. Nicht an den Empfänger, sondern eine dritte Person.

Dies teilte ich samt Identcode dem Käufer mit. Der entgegnete mir per Mail, das er diesen Namen nicht kenne und es sich nicht um einen Nachbarn handeln könne.

Werde morgen früh mal eine Nachforschung in Auftrag geben...! :rolleyes:

-Andi-

VERKAUFT

Hallo Leute.

Biete die o.a. Tasche an. Habe sie gekauft, jedoch leider den Magnetverschluß unterschätzt. Da ich meinen Betriebsausweis und ec- / Kreditkarten immer in der Hemd- bzw. Sakkotasche trage habe ich Angst um die Magnetstreifen.

Die Tasche ist nahezu unbenutzt, als absolut neuwertig zu bezeichnen und kommt in OVP mit Rechnung, abnehmbaren Gürtelclip, den drei Abdeckungen für den Gebrauch ohne Clip und Werkzeug zum DeInstallieren des Clips.

Preislich dachte ich an 25€ (exkl. Versand, kein Paypal).

Bei Interesse bitte PN oder ICQ.

-Andi-

Re: Vaja Case

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    So meine Vaja Case ist aus Argentinien angekommen in edler Verpackung und Lieferzeit 4 Tage (plus ca.3 Wochen Herstellungszeit). Die Tasche fühlt sich sehr edel an und "stabil" !!! Sieht optisch top aus, die beste Tasche was ich bis jetzt gesehen habe. Iphone sitzt bombenfest in der Tasche und man kann alle wichtigen Knöpfe gut erreichen. Einziges Manko ist. dass es in der Tasche nicht ins dock passt, aber stört mich nicht wirklich. Also mein Fazit, viel Qualität und Design fürs Geld! Meiner hat 122 Dollar gekostet [(hat hinten noch eine kleine Tätowierung machen lassen, Einzelstück halt :-)].

Gruß

Und "iPhone" dann auch noch falsch geschrieben. Für den Preis ein Armutszeugnis ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    da es riester in allen fondsvarianten gibt, von risikoklasse 4 mit 100% aktien- bis runter zu risikoklasse 1 mit 100% rentenanteilen, wirste dir schwer tun da was in deiner eigenen risiko-klasse zu finden das sooo viel mehr rendite bringt!

Hömma, arbeitest Du bei der Allianz?
    Die Risikoklassifizierung ist mir da schon das ein oder andere Mal begegnet...! :D

BTT: Riester ist sicher von Nöten, allerdings für den gutverdienenden Single nicht ganz günstig. Monatlich 100€ zur Seite legen (neben den anderen Sparformen), muss man sich erstmal leisten können.

-andi-