-
Heute kam meine schwarze Piel Frama Tasche. Hatte den Magnetverschluß unterschätzt / mißachtet:
Leider trage ich sehr oft meinen Betriebsausweis / ec- / Kreditkarte in der Hemd- und / oder Sakkotasche, so das ich da leider immer die Problematik mit dem Magnetverschluß habe.
Werde sie wohl wieder abgeben und bei der Raedan-Tasche aus Lammnappa bleiben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Bei mir kam eben die gleiche Email an. Anscheinend haben die gemerkt, dass die Dinger auch für ein paar € mehr rausgegangen wären und blocken jetzt die Auslieferung. Da werde ich wohl tatsächlich meinen Anwalt mal ein Schreiben aufsetzen lassen :mad:
Ich hoffe Du hast den Smiley vergessen 
-Andi-
-
A sagt: Sparkasse
B sagt: Sparkasse ist doof, Volksbank ist toll.
C sagt: Sparkasse ist doof, Volksbank ist doof, Commerzbank ist toll.
usw..
Definiere doch mal "Kundenfreundlichkeit" für Dich:
Habe Kunden erlebt, die empfanden es als "kundenunfreundlich", wenn man mangels Deckung die Lastschriften nicht eingelöst und / oder eine Kreditanfrage nicht genehmigt hat. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich versteh nicht ganz, wieso man sich den Aufwand macht, mehrere von den Uhren zu kaufen, um diese dann in der Bucht zu verklopfen. Jedem der diesen Thread hier ließt muss doch klar sein, dass zig andere genau das Gleiche denken und daher der Preis so tief sinken wird, dass der Gewinn wohl kaum den Aufwand deckt.

Ich weiss ja nicht, wieviel Geld Du so verdienst, aber zusätzliche Einnahmen stehen sicher 98% der Bevölkerung gut zu Gesicht. Und bei eBay laufen wirklich viele dumme Menschen rum. Die kaufen wirklich fast alles zu fast jedem Preis.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Die Shirts sind ja von Uralten Sendungen kein wunder das diese nur 1€ kosten :o
Och, die mit den Stromberg-Zitaten sind jetzt nicht so schlecht.
-Andi-
-
Habe auch mal diversen Krimskrams geordert und bin gepannt, ob es tatsächlich auch alles kommt.
Die unerwünschten Artikel im Warenkorb nerven allerdings in der Tat.
-Andi-
-
Wie in dem anderen Thread geäußert nehme ich auch eins.
-Andi-
-
Ich würde wohl einen für meinen Bruder nehmen :).
-Andi-
-
Könnte man hier bitte mal wieder BTT kommen?
Ist ja gräßlich, macht Euren Kleinkrieg per PN aus. Besser noch: Sperrt den Vodafone-Moralapostel und löscht die Konversation hier 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wenn man die Quelle betrachtet, die ja leider nicht angegeben ist, dann sieht man, dass das Bild von der englischen BILD Sun stammt. 
Don't buy the scum...!
-Andi-