Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt ;) Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
    Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats :)

Noe

So ca. drei Wochen vor Weihnachten dürfte definitiv ein genialer Zeitpunkt zur Vergoldung des eigenen iPhones werden ;).

-Andi-

Ärgere mich auch ein wenig vor ca. 3 Wochen für 519€ verkauft zu haben.
    Aber that's life. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Das iPhone - warum kriegt kaum Jemand die korrekte Schreibweise hin - als Spekulationsobjekt. We hätte das gedacht?!?

-Andi-

Die werden Dir die Kündigung Deiner Verträge rechtlich zerpflücken. Dann wirst Du Deine RSV doch in Anspruch nehmen müssen ;).

Wer ne RSV ohne SB hat kann's ja mal knallen lassen. Solange die Anwältin einem dann nicht empfiehlt einen Anwalt aufzusuchen...! :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
    Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
    Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich!

Es hindert Dich ja Niemand zu bestellen: Cash on delivery. Und von daher ist das so einfach wie noch was :).

Sonntag Abend bestellt, gestern Mittag geliefert.

-Andi-