Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Aber wenn du in deiner Nähe nen Makler hast dann geh da einfach mal hin. Vergewissere dich aber dass es auch wirklich ein Makler ist und kein Mehrfachvertreter.. Die geben sich nämlich gern als Makler aus. Am besten ist die Bezeichnung "freier Makler".

Die Bezeichnung "freier Makler" signalisiert nämlich, das es dem Makler frei steht, welches Angebot er Dir unterbreitet. Dabei achtet er selbstredend nicht darauf, welches Angebot ihm die Taschen am Allerschnellsten füllt ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Mal ne allgemeinere Frage:

Wenn Ihr das iphone synct, wie bekomme ich die Rückkopplungen am PC unter Kontrolle? Mit hauts jedesmal bei Beginn fast die Ohren weg. Auch wenn ich die Boxen ausmache, gibt es ein Störgeräusch im Rechner. Ich bilde mir ein, dass war bei meinen alten Handies nicht so schlimm.

Grüße
    Jay

Kann ich nicht bestätigen, hab ich gar nicht.

Das mit dem automatischen Start von Word um die Bilder anzuschauen nervt mich auch schon :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    @ Andi

Ok. Klingt ja schon mal ganz gut.
    Wer hafftet denn im Fall der Maestro-Karten?

Auch da kann man das nicht pauschal sagen, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, obwohl meist doch der Kunde mehr als fahrlässig handelt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hat hier jemand schon negative Erfahrungen mit der Sicherheit beim Onlinebanking gemacht?
    Wer haftet in solchen Fällen?

Kann man doch so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf den einzelnen Fall an.

Ich kann dazu nur eins sagen: Ich arbeite seit sechs Jahren bei der Bank und habe in der Zeit nicht einmal einen Betrugsfall beim Thema Onlinebanking gehabt. Betrugsfälle bei Maestro-Karten jedoch zuhauf ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:

Steht in den FAQs: Barzahlung bei Lieferung :).

Hab ich mich kurz nach meiner Bestellung aber auch gefragt.

-Andi-

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!

Wenn ich sehe, das grade ein Unlocked-iPhone für 737€ bei eBay weggegangen ist und der Durchschnittspreis seit Tagen steigt, wundert mich echt nix mehr ;)