Hoch mit Preisupdate ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch mit Preisupdate ![]()
-Andi-
Ola.
Habe beim Aufräumen noch ein Paar Schuhe gefunden, die ich nicht benötige:
100% originale Lacoste Serve Punched in weiss. Gr. 44. Die Schuhe sind ungetragen, noch nicht mal anprobiert.
Details könnte Ihr auf den Fotos sehen. Ob ich den originalen Karton noch habe kann ich nicht garantieren, muss später mal die Garage durchsuchen.
Preisvorstellung sind 79€. Kontakt bitte per PN oder ICQ ![]()
-Andi-
Erspart mir und Euch doch bitte Mails mit dem Inhalt "Ich geb Dir 20€ und ein Nokia 5110." ![]()

ZitatOriginal geschrieben von cellphones
eigentlich hast du recht, aber dieser gegenstand ist recht teuer
da würd ich mir dellen nie erlauben...vllt nach 2-3 jahren
Mag sein. Aber ich fasse es auch nicht mehr mit Samthandschuhen an. Letztenendes ist es nunmal ein Gebrauchsgegenstand. Der erste Kratzer trieb mich fast in den Wahnisnn. Nach anderthalb Monaten sehe ich das aber echt locker.
In zwei bis drei Jahren bekommt man das iPhone I eh für 100€ bei eBay. Wenn's danach ginge dürfte man sich weder ein Handy, noch ein Auto, noch sont irgendwas kaufen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wie das....das ist günstig?
So wie der User, der nur 30€ bezahlt hat und sich jetzt nicht mehr äußert. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MK83
nicht mal in den uefa cup schaffen es die schwaben. Starke vorstellung *applaus applaus* :p
Haben aber mit den 6 Spielen in der Vorrunde mehr Geld in die Kasse gespült als Vereine, die es bis ins Halbfinale des Uefa-Cups schaffen. ![]()
-Andi-
Wunderschönes Tor übrigens...!
-Andi-
Schöne Pyroeinlagen in Lyon auf beiden Seiten, allerdings vollkommen überflüssig und unsozial Leuchtraketen auf den Platz zu schiessen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von morus
Ich muß mich korrigieren, meines hat mich jetzt effektiv €30 gekostest.:cool: :top:
Das günstig. Hoffe Du hast direkt 5.000 Stück davon genommen ![]()
-Andi-
Noch da.
-Andi-
Herrlich.
Hab zwar keinen Focus im Briefkasten, aber das ist auch nichts Neues für mich, da der desöfteren mal einen Tag Verzögerung hat.
Werde, wenn nötig, meine RSV nutzen.
-Andi-