-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Falsch. Bei flip4new gilt der Preis 14 Tage, bei wirkaufens 7 Tage. Innerhalb dieser Fristen muss die Ware dort eingehen, sonst gelten die Preise nicht mehr.
So interpretiere ich die AGB der beiden Anbieter auch.
Zumal es sich um "verderbliche" Ware, also iPad Mini gehandelt hat. Diese werden nun aufgrund der Vorstellung der Nachfolger auch deutlich (ca. 80 - 100 € je Stück) geringer bewertet.
-
Mich hat's auch mal wieder erwischt:
Zwei Pakete Mittwoch Abend abgegeben. Spannenderweise mit recht hochpreisigem Inhalt an die bekannten Verwerter Flip4New und wirkaufens.
Status seit Mittwoch unverändert, Donnerstag in der gleichen Filiale ein Paket abgegeben, welches Freitag zugestellt wurde.
Habe Freitag auch mal in der Filiale nachgefragt und durfte dort sogar ins Lager schauen: Dort lagen die Pakete nicht mehr.

Bin gespannt, was passiert. Insbesondere, wenn die Pakete doch noch auftauchen und zugestellt werden, dadurch allerdings die Preis-Angebote der Verwerter nicht mehr aufrecht gehalten werden und diese mir Anlaufpreise weit unter dem vereinbarten Preis anbieten.
-
Und weiter geht's mit Galaxy Note 4...!
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Orakelei....meines hat nen Euro gekostet und kommt im laufe der nächsten 7 tage 
Na, bei 1 € Kaufpreis hätte ich an Deiner Stelle mehrere tausend Stück abgenommen.
-
Naja, in zwei Monaten, kurz vor Weihnachten gibt's das Ding. Dann wieder bei MediaMarkt für ~470 € und man bekommt noch von Samsung 100 € Cashback oder ein Tab 3 dazu.
Dann ist das Gemeckere der Early Adopter wieder groß :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aber was wäre denn ein TT-gerechter Preis wenn jemand sein 10 Euro FirePhone weiterveräußern möchte? 12 Euro? 
Nein, das wäre ja Wucher, da immerhin 20 € Aufschlag. Wird ja beim iPhone 6 Plus mit 128 GB (999 €_UVP) auch nicht geduldet, wenn hier jemand 1.200 € verlangt.
Demnach wäre eine fünfprozentige Aufwandsentschädigung sicher vertretbar ;).
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
mir tut es weh zuzusehen wie Werder den Bach runter geht
Mir nicht. Dafür hat man doch Robin Dutt schließlich geholt, oder?!?! 
Im Ernst: Der hat in Leverkusen schon viel verbrannte Erde hinterlassen. Das hätte den Werderanern eigentlich Warnung genug sein müssen.
-
Es gibt genug Versandbestätigungen.
Amazon liefert tatsächlich. Zumindest die ersten Besteller werden bedient.
-
Montag trudeln die ersten Fire Phones aus dem Amazon-Preisfehler ein.
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken 
-
So, ersten Berichten zu Folge (z.B. hier: Mobilegeeks) verbiegen sich auch die 6 Plus sehr gerne, was wohl dem dünnen Design in Kombination mit dem recht weichen Werkstoff (Aluminium) geschuldet ist.
Auch bei den iPhones der Vorgeneration (5 und 5s) bestand dieses Problem bereits: Klick mich.
Ist jemand von Euch auch schon betroffen?