-
Ich möchte mal die User
peterkohlmann
und
happiestalive
nominieren.
Peter hat OnePlus One-Invites kostenlos weitergegeben.
happiest alive hat mir seine Reservierung eines iPhone 6 mit 128 GB unentgeltlich überlassen und hatte noch den Aufwand, von der Arbeitsstätte zum Centro und zurück zu fahren sowie anderthalb Stunden mit mir in der Schlange im Centro zu stehen.
Vielen Dank noch mal, Ihr Beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Würde mich auch interessieren, übrigens verkaufe ich den org. verschweissten ACPP für 49,00€
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Die Dinger gibt es doch bei ebay.de dauerhaft für fast 20 % günstiger vom Händler.
Da dürfte es Dein Angebot recht schwer gegen haben 
-
Wobei er es 9 € unter Einkaufspreis abgibt. Das sollte fairerweise nicht unerwähnt bleiben 
-
Interessanterweise haben alle Käufer scheinbar minimum zwei Geräte gekauft, um auf jeden Fall eines weiterverkaufen zu können.
Demnach werden sich auch die ebay-Preise schnell regulieren. Insbesondere unter Beachtung der 10 %igen Verkaufsprovision, welche nicht mehr bei 45 oder 75 €_(wie früher mal) gedeckelt ist 
-
Ist so: Stehen zur Ansicht bereit.
Allerdings kommen heute ja nur Käufer rein. Daher lieber in den nächsten Tagen mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wieder melden, User bannen
Ist sogar 10€ nach unten gegangen...
Sehr großzügig.
Das ist doch ein sehr netter Zug von ihm.
-
Der Alku hält im Übrigen seit dem Update deutlich länger: Bin jetzt schon bei 48 Stunden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
"Das Gerät weist eine Wölbung im Randbereich auf. Bitte beachten Sie, dass die Größe der Folie daher nur für den Display Bereich gestaltet wurde, da die Schutzfolie im umliegenden Bereich nicht haften bleiben würde."
Diese Lösung finde ich nicht gelungen. Ob das bei den anderen Folien auch so ist?
Ja, da bauartbedingt keine andere Lösung funktioniert.
War schon bei den Folien für bspw. Ativ S, Note 2 und S3 so.
-
Fänd's prima, wenn Haustiere auch wählen dürften. Die könnten ja einfach per Pfotenabdruck ihre Stimme abgeben. Oder auf dem Wahlzettel ihr Geschäft hinterlassen.
Gerüchten zu Folge durften beim Referendum in der Ostukraine schließlich ich schon Tiere abstimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wozu, wenn man in der 600€ Grenze bleibt?
Seit wann gibt es bei gewerblichen Verkäufen eine (600 €-)Grenze?!?