Jetzt kommen auch wieder die ganzen iPhone 6-Angebote.
Schön, dass die Verkäufer so uneigennützig an andere User gedacht und ihre Überbestellungen diesen gerne zur Verfügung stellen ;).
Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Unabhängig dass die technischen Daten dieser Geräte von Prozessor und co (1,38Ghz Dualcore 64Bit 1GB Ram vs. aktuelle Geräte der Highendliga bei Android und Windows Phone mit 2,6Ghz Quadcore 32Bit, exorbitanter Grafikeinheit +2/3GB Ram) schon Januar 2012 nicht aktuell gewesen wären und die Akkukapazität bei 1800-2100MAh liegt vs inzwischen bei guten Geräten (LG G2, G3, Oneplus One, etc) bei 3000MAh liegen.
Wenn man besonderen Wert auf möglichst aktuelle Hardware und seinen Fokus auf eine tolles Datenblatt legt, mag ich Dir Recht geben.
Allerdings läuft ein iPhone 5 noch immer flüssiger als ein Note 3, welches ja gemeinhin als Hardware-Monster bekannt ist. Auch Ruckeln Apps weniger.
Und die Akkukapazität muss nun mal bei einer höheren Auflösung ebenso wie der Prozessor höher / schneller sein. Schließlich wollen die Pixel alle bewegt werden.
Mit dem Note 3 bin ich, ob der ganzen Bloatware und den TW-Diensten, auch nicht wirklich länger über den Tag gekommen als mit einem iPhone 5. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das müsste in der Tat so sein.
Wird man sehen.
Ist natürlich suboptimal, aber werden wir erst wissen, wenn wir so ein Gerät in der Hand halten bzw. auf den Tisch legen.
Solche iPhones hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben. Zum einen waren seinerzeit Leaks noch nicht verbreitet. Es wurde nahezu alles bis zuletzt unter Verschluss gehalten. Zum anderen, und das ist weitaus gravierender, hätte er damals die Ingenieure so lange getrieben, bis die Kamera ohne Wulst glatt im Gehäuse verschwunden wäre. Das Ding wird, wenn es auf dem Tisch liegt, schön hin und her kippeln. Apples Antwort auf Kundenbeschwerden wird sein: "Sie legen es falsch ab, kaufen Sie sich eines unserer formschönen Cases."

-
Nun tauchen auch endlich die ganzen Smartphones aus Amazon's WHD hier auf. Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet ;).
"P7 163 €, S5 280 €, M8 250 €, M7 190 €, Note 3 290 €".
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560774
-
Sieht von vorne aus wie ein geschrumpftes Note 2.
Ich mag diese abgerundete Front einfach nicht. Fand ich noch nie toll. Wie beim Ativ S und / oder Galaxy S3...! -
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Klare Empfehlung für:Sehr freundlicher und zuverlässiger Partner. Oldschool Telefon-Treff user sind die besten :top:
Das gebe ich gerne zurück und nominiere für die TT-Vertauensliste-Challenge:
Blubba
außerdem noch den User Betamax.
Herzlichen Dank an Euch Beide.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
249 Euró, ja. Das stimmt. Im Tausch gegen dein altes Gerät. Ein eher schlechter Deal.Naja, es geht: Besser als ein komplett neues kaufen zu müssen, wenn man einen Wasserschaden hat oder sonstige selbstverschuldete Defekte beklagt.
Wenn ich meinen Fernseher von der Wand reisse und einen Defekt verursache, muss ich auch eine Neuanschaffung tätigen, die wahrscheinlich weitaus höher liegt als 250 €. Dürfte bei einem iPhone 5 auch noch so sein. -
Die Kameraumrandung mag magnetisch sein...!
Aber die Designabteilung wird im Leben nicht durchgewunken haben, dass da so eine Umrandung hervorsteht. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Eine gute Bank hätte das iPhone gleich eingerichtet und das alte iPhone in eBay Kleinanzeigen inseriert.Services Deutschland

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von donhubi
Moin,ich habe von privat über Ebay-Kleinanzeigen ein 5s aus einer Vertragsverlängerung gekauft. Der Käufer hat sich mit mir in meiner Bankfiliale getroffen. Somit gibt es Bilder von uns. Die Ware war absolut ok und wir haben beide einen ordentlichen Kaufvertrag in der Bank unterzeichnet. Das iPhone war wirklich aus einer Vvl und ich habe alle Kopien dazu in der Bank anfertigen lassen und erhalten. Einfach so und der Verkäufer hatte mit diesem Prozedere überhaupt kein Problem. Ich habe auch vor der Geldübergabe in seinem Beisein die noch original eingeschweisste Verpackung geöffnet und das 5s überprüft!
Zu Hause habe ich dann problemlos den Apfel über iTunes registriert. Also das ist wirklich prima gelaufen :top:donhubi
Da haben die Banker sicher richtig Lust drauf, dass die Filiale zu einem Marktplatz verkommt und die Kunden auch noch ellenlange Kopien, Faxe und was weiss ich nicht noch was haben wollen