Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Hallo!
    Hab noch eine Frage zur Displayschutzfolie. Da ich keine Folie von Brando für den orbit finde, wollte ich fragen, ob das Display die selbe Größe und Form hat, wie das des P3300? Weil dafür finde ich komischerweise Folien... :confused:
    Kann ich die dafür benutzen?


    MfG, Tagtraum


    Jups, passen.


    Ich bin auch ein Depp: Kauf extra eine für den MDAc, sehe dann das die nicht richtig passt und mache die dabei direkt kaputt. Dann die alte vom MDAc ab, passe die an, so das die mit Ach und Krach passt und jetzt sehe ich, das es passgenaue Brandos bei eBay doch für 5,95€ plus 1,50€ Versand gibt...!


    Naja, Kategorie "Lehrgeld"


    -Andi-


    Dumm gelaufen. Er stand zwar doof, aber das legitimiert Dich nicht, mal einfach dagegen zu fahren. Sieh's als Lehrgeld an. In Zukunft einfach einmal um den Wagen rumgehen, wenn man zu ihm zurück kommt. Mach ich eh schon immer, weil mir mal einer beim Einparken die Stossstange verbeult hat und so doof war, trotzdem hinter mir zu parken. So blöd muss man sein. Polizei hatte leichtes Spiel ;)


    Wenn man parkt wie man will, wird man früher oder später auch ordentlich zur Kasse gebeten, dann aber von Ordnungsamt und Abschleppunternehmen ;).


    -Andi-

    Re: Günstigster Preis für XDA Orbit? P3300...?


    Zitat

    Original geschrieben von Frank999


    und hat einer ein tipp wo ich das ding am günstigsten schiessen kann? bin student, wenn das irgendwie noch hilft...


    danke!


    Als Student bekommst Du doch bei o2 5€ pro Monat an Gesprächsguthaben.
    Für das Gerät bezahlst Du den Preis je nach Tarif.
    Diese subventionierte Art und Weise ist meiner Meinung nach der momentan günstigste Weg.


    Auch wenn ich seit Längerem kein Freund mehr von Schubladenverträgen bin und froh bin, das mein letzter jetzt im Januar ausläuft.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Stiffmaster


    Hatte mal den Compact I, der war schon gut, dann den Vario...ich komme immer wieder auf MDA zurück, sind einfach Geil.


    Aber hatte der C I nicht was mit 415 Mhz???


    Bin jetzt auch von MDAc I mit 416Mhz auf den XDA Orbit mit 200Mhz umgestiegen. Inwiefern der Performanceverlust zu spüren ist, kann ich noch nicht sagen, weil die Bra´ndo für den Orbit noch nicht da ist ;)


    -Andi-

    Hmmm, habe sowohl P800, P900 und P910i-Erfahrung, als auch WindowsMobile-Erfahrung.


    Zuletzt habe ich seit ja. drei Jahren den MDAc genutzt. Der Orbit ist mehr als ähnlich, allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Der Trackball ist relativ sensibel, dementsprechend wird der erst nach einer Gewöhnungsphase sicher zu bedienen sein.
    TomTom läuft gut, Lieferumfang ist beeindruckend.
    Bin jedoch auch gespannt, inwieweit die halbe Prozessorpower (im Vergleich zum MDAc) mich stören wird.


    Habe jetzt ne Brando bestellt, bis dahin wird der Orbit nicht so wirklich benutzt. Danach berichte ich mal ausführlich und verkaufe evtl. meinen MDAc mit BT-GPS-Maus und MobileNavigator4.


    -Andi-

    So, das Teil liegt neben mir.
    Von TMC habe ich auch nicht wirklich was gesehen / gelesen. Auch im Menü von TomTom gibt es keine Option es zu aktivieren / deaktivieren. Wird auch nnicht mit einer Silbe erwähnt.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)


    -Andi-