-
Zitat
Original geschrieben von Tagtraum
Hallo!
Hab noch eine Frage zur Displayschutzfolie. Da ich keine Folie von Brando für den orbit finde, wollte ich fragen, ob das Display die selbe Größe und Form hat, wie das des P3300? Weil dafür finde ich komischerweise Folien... :confused:
Kann ich die dafür benutzen?
MfG, Tagtraum
Jups, passen.
Ich bin auch ein Depp: Kauf extra eine für den MDAc, sehe dann das die nicht richtig passt und mache die dabei direkt kaputt. Dann die alte vom MDAc ab, passe die an, so das die mit Ach und Krach passt und jetzt sehe ich, das es passgenaue Brandos bei eBay doch für 5,95€ plus 1,50€ Versand gibt...!
Naja, Kategorie "Lehrgeld"
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von mgmorpheus
Hallo liebe Gemeinde,
das ist wohl die Antwort auf alle Fragen zum Thema TMC:
http://www.tomtom.com/support/…guage=3&query=TMC&FID=289
TMC wird von TOMTOM nicht unterstützt :flop:.
Schönen Gruß,
Mehdi
Alles anzeigen
Habe noch irgendwo MN4 rumfliegen, das könnte ich ja mal auf dem Orbit ausprobieren.
Muss ich am WE mal ausprobieren.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Der soll mir wenn erstmal nen Kostenvoranschlag vorbeischicken.
Edit:
Naja, MB meinte 1000 Euro. Er hat gleich was von 1500 Euro gesagt
Ab jetzt park ich auch wie ich lustig bin...
Edit2:
Flash: Nein, das natürlich nicht, aber hätte er korrekt geparkt, hätte ich sein Auto nichtmal berührt. Von daher bin ich schon der Meinung, dass er zum Teil selbst schuld ist. Das Problem war halt, dass ich von links vorne kam und einstieg, somit konnte ich nicht sehen wie der geparkt hat.
Alles anzeigen
Dumm gelaufen. Er stand zwar doof, aber das legitimiert Dich nicht, mal einfach dagegen zu fahren. Sieh's als Lehrgeld an. In Zukunft einfach einmal um den Wagen rumgehen, wenn man zu ihm zurück kommt. Mach ich eh schon immer, weil mir mal einer beim Einparken die Stossstange verbeult hat und so doof war, trotzdem hinter mir zu parken. So blöd muss man sein. Polizei hatte leichtes Spiel 
Wenn man parkt wie man will, wird man früher oder später auch ordentlich zur Kasse gebeten, dann aber von Ordnungsamt und Abschleppunternehmen ;).
-Andi-
-
Hallo Leute.
Suche o.a. Akku. Leider hält mein alter Akku nur noch 6 Stunden 
Angebote bitte per PN oder ICQ.
-Andi-
-
Re: Günstigster Preis für XDA Orbit? P3300...?
Zitat
Original geschrieben von Frank999
und hat einer ein tipp wo ich das ding am günstigsten schiessen kann? bin student, wenn das irgendwie noch hilft...
danke!
Als Student bekommst Du doch bei o2 5€ pro Monat an Gesprächsguthaben.
Für das Gerät bezahlst Du den Preis je nach Tarif.
Diese subventionierte Art und Weise ist meiner Meinung nach der momentan günstigste Weg.
Auch wenn ich seit Längerem kein Freund mehr von Schubladenverträgen bin und froh bin, das mein letzter jetzt im Januar ausläuft.
-Andi-
-
Muss mal wieder pushen. Einer der Händler noch was im Bestand? Bei eBay gibt's mittlerweile gar nichts mehr 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
Hatte mal den Compact I, der war schon gut, dann den Vario...ich komme immer wieder auf MDA zurück, sind einfach Geil.
Aber hatte der C I nicht was mit 415 Mhz???
Bin jetzt auch von MDAc I mit 416Mhz auf den XDA Orbit mit 200Mhz umgestiegen. Inwiefern der Performanceverlust zu spüren ist, kann ich noch nicht sagen, weil die Bra´ndo für den Orbit noch nicht da ist 
-Andi-
-
Hmmm, habe sowohl P800, P900 und P910i-Erfahrung, als auch WindowsMobile-Erfahrung.
Zuletzt habe ich seit ja. drei Jahren den MDAc genutzt. Der Orbit ist mehr als ähnlich, allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Der Trackball ist relativ sensibel, dementsprechend wird der erst nach einer Gewöhnungsphase sicher zu bedienen sein.
TomTom läuft gut, Lieferumfang ist beeindruckend.
Bin jedoch auch gespannt, inwieweit die halbe Prozessorpower (im Vergleich zum MDAc) mich stören wird.
Habe jetzt ne Brando bestellt, bis dahin wird der Orbit nicht so wirklich benutzt. Danach berichte ich mal ausführlich und verkaufe evtl. meinen MDAc mit BT-GPS-Maus und MobileNavigator4.
-Andi-
-
So, das Teil liegt neben mir.
Von TMC habe ich auch nicht wirklich was gesehen / gelesen. Auch im Menü von TomTom gibt es keine Option es zu aktivieren / deaktivieren. Wird auch nnicht mit einer Silbe erwähnt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 
-Andi-
-
Herrlich: VVL steht an und ich bekomm endlich nen Nachfolger für meinen MDAc. Dann gehört die externe Bluetooth GPS-Maus auch endlich der Vergangenheit an 
-Andi-