-
Re: Re: Frühstück bei McD
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das normale Frühstücksangebot besteht ja imho nur aus zwei oder drei Bagles, Ham&Egg, McCroissant, ... aber ist nicht so umfangreich.
Die Bagles gibt es doch seit einigen Jahren nicht mehr, oder?!? Gibt nur Mc Crossiant, Sweet Crossaint, Egg Mc Muffin, Ham and Eggs und sonst nicht mehr viel. Daher tut Abwechslung IMHO schon Not.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ebenso!
Wenn ich morgen in Hannover einen STARBUCKS finden sollte, werd ichs mal versuchen...
Wie gut, dass man die Simpsons kennt, man kennt ja die lustigen Wortspielchen. "Ein Latte Macchiato für Fetter Dick Karsch!" und so... 
Einen grossen Kaffee bitte. Wilma Ficken. 
-Andi-
-
Zitat
Boah, wie geil. Abendessen für heute steht 
-Andi-
-
Der BigTasty Bacon ist der einzige noch existente Grund Mc Doof zu besuchen. da ich beruflich im Aussendienst unterwegs bin, stoppe ich desöfteren mal bei Mc Doof um mal auszutreten. Und wenn ich schonmal da bin, lasse ich mich leider desöfteren verleiten, doch was zu essen.
Nur was? Der Royal Käse ist immer so "verketchupt", das er nur nach Tomate schmeckt. Der McChicken wird immer kleiner und schmeckt nach gar nix mehr. Der Rest läuft für mich ausser Konkurrenz, weil nicht wirklich lecker. Ganz zu schweigen von den Pommes. Da kann Mc Doof meiner Meinung nach noch richtig viel von Burger King lernen.
Aber Donnerstag bin ich definitv vor Ort 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Also in Kürze gibt es den BigTasty,Bigtasty Bacon,ausserdem noch Kartoffelchriesbis und einen Chees u. Bacon
Supi. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf 
Endlich wieder nen BigTasty. Und gleich mit Bacon. Und ein Cheese&Bacon klingt auch nicht verkehrt.
-Andi-
-
Ich sehe das Ganze weitaus differenzierter:
Natürlich ist es wichtig, Stellung zu beziehen. Nur sind doch mittlerweile die Gegendemonstranten die, die mehr Ärger machen( und mit denen sich die Polizei intensiver beschäftigen muss) als der braune Mob.
Lass sie sich doch treffen und lustig umherziehen. Wenn keine drauf reagiert, fehlt ihnen ihre Bühne.
-Andi-
-
Wollte gestern in meinem örtlichen Shop nachfragen, allerdings hatten die um 16:00 schon ihre Pforten geschlossen. Generell habe ich aber aus letztjährigen Aktion gelernt: Die Mitarbeiter (in den beiden Shops in denen ich gefragt habe) sind meistens nicht informiert und selbst wenn sie die Preise dann gefunden haben, wollen sie einem nicht helfen. Versuche es morgen dennoch mal telefonisch.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was ja auch kein Problem darstellt, schlimmer wäre das Logo auf dem Akkudeckel.
Ich schick Dir dann ein Paket mit mehreren Geräten.
BTT: Werde morgen mal berichten, schau's mir mal an.
-Andi-
-
Im Quelle-Shop (grade das Prospekt gesehen):
Nokia 6230i mit CallYa und Startguthaben (7,50€) und natürlich Simlock (naja ;)) für 149,95€. Guenstiger.de sagt noch 169,95€ plus fiese Versandkosten.
Werde mir das morgen mal anschauen, hoffentlich hat's kein Softwarebranding...!
-Andi-
-
Re: Re: Köln trennt sich von Trainer Latour
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Damit ist Christoph Daum nun nach Dortmund und Schalke auch bei den Geißböcken im Gespräch! 
Und bitte den HSV nicht vergessen 
-Andi-