-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Habe jetzt erstmal alles zurückbuchen lassen und warte auf die Bestätigung der Bank, wie die Ermächtigung zustande gekommen ist.
Erstmal kann jeder in Deutschland von Deinem Konto einen Betrag per Lastschrift einziehen lassen. Es wird voraussgesetzt, das Du Dein Einverständnis gegeben hast. Hast Du das nicht, kannst Du die Abbuchung innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründe, valutengleich und kostenfrei, widerrufen. Der Abbuchende wird dann mit den entstandenen Gebühren von seiner Hausbank belastet.
Wenn Du eine Stellungnahme Deiner Bank hast, würde mich brennend interessieren, was drin steht. Würde mich freuen, wenn Du mir dann ne PN schicken könntest.
-Andi-
-
Moin.
Muss mal pushen: Habe noch nen Schubladenvertrag gefunden und diesen die Tage mal gekündigt. Betreiber ist VictorVox. Damit ich die Rückgabe der Simkarte nicht vergesse, habe ich sie direkt mit beigefügt.
Habe jetzt die Kündigungsbestätigung (Mitte 2007) erhalten, auf die die Simkarte aufgeklebt war. Diese wurde mir erneut zum Weitergebrauch zurückgeschickt. Desweiteren wurde darauf hingewiesen, das ich diese 3 Wochen nach Vertragsende zurückschicken muss, damit ich die 25€ + X zurückbekomme.
Ich will das Ding nicht haben und schon gar nicht nutzen und bevor ich sie verliere und 25€ + X zahlen muss, eben jetzt schon loswerden.
Da VictorVox rechtmäßiger Eigentümer der Simkarte ist und diese mir ja nur für den Gebrauch zur Verfügung gestellt wurde, würde ich denen das Ding gerne erneut mit einem passenden Anschreiben zustellen, da ich es ja nicht weiter in meinem Besitz wünsche.
Hat das schon mal jemand gemacht? Aussicht auf Erfolg?
-Andi-
-
Hmmm, Ende 2006 soll das MobileTV auch bei mir funktionieren.
Kay, ich geb Dir 250€ für das Ding und packe ein altes Bluetooth-Headset, ein Kartenspiel (nicht von TT) und einen Handyständer ohne Nokia-Uhr oben drauf 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von lupinchen
Ich bin ehrlich gesagt auch irritiert und kann mich den Aussagen von webtigger u. a. nur anschließen.
Da zeigt ein Unternehmen die Generosität TT zu supporten und dann kommen diese negativen Reaktionen und dieses Zitat. Ich gehe stark davon aus, dass die Äussernden einkalkuliert haben sich heute abend überobligatorisch an den Servergebühren zu beteiligen, da sie anscheinend Wert darauf legen potentielle Spender zu verärgern.
Liebe Grüße
lupinchen
Alles anzeigen
Bin Deiner Meinung, auch wenn ich davon ausgehe, das es sich tatsächlich um ein Missverständnis handelt, da der "edle Spender" ja auch relativ frisch im Forum unterwegs ist und sich ein mehr oder minder ausgeprägtes Misstrauen unter vielen Usern breit gemacht hat.
Bis später.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wir fahren hier gemütlich gegen 15 Uhr aus Mainz los und sollten gegen 17 Uhr in Köln sein.
Außerdem muß ich mein repariertes K610i noch bei der Post abholen und aufladen.
Bring das Equipmet mit 
-Andi-
-
Ist das Kattwinkel eine "Arena-Sportsbar"? Wäre schön noch ein wenig Fussball sehen zu können.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also letztes Jahr hat es so ca. 16 Uhr angefangen.
Wenn's schon um 16h losgeht, werde ich sehen, das ich um 15h in Duisburg wegkomme :).
-Andi-
-
Wenn ein Auto falsch parkt, ist es egal, ob behindert oder nicht.
Stell Dir vor er blockiert eine Feuerwehrzufahrt, dort fängt es an zu brennen und in den Flammen sterben Menschen. Dann hatte zumindest der arme Behinderte eine tollen Parkplatz.
Und selbst wenn es keine Feuerwehrzufahrt gewesen sein sollte: Es gibt Ecken da ist aus gutem Grund Halteverbot.
Du scheinst bei TT nur schwachsinnige Threads zu starten...!
-Andi-
-
Habe grade nochmal Bilder vom letzten Jahr angeschaut und freu mich schon auf Samstag.
Vermisse noch einige Leute in der Teilnehmerliste. Insbesondere meine letztjährigen Mitfahrer in der S-Bahn (nachts um fünf oder so) Mickey09 und laika. Will nicht alleine S-Bahn fahren 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Supi!
Da bin ich ja mal gespannt 
me too. 
-Andi-