Plus anschreiben, Kaufdatum und -ort mit angeben und sich über ein nettes Entschuldigungsschreiben, sowie einige kostenlose Schokoladentafeln freuen.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plus anschreiben, Kaufdatum und -ort mit angeben und sich über ein nettes Entschuldigungsschreiben, sowie einige kostenlose Schokoladentafeln freuen.
-Andi-
Re: Re: Re: Re: Re: effektiver preis..
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Von welchem ebay-Endpreis gehst Du denn aus? DIe Dinger gibt es auch dort nicht viel teurer. 99,95EUR Sofort und Neu: http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ciao
Die 15€-CallNow tut man sich ja noch zusätzlich auf die Tasche. Also: Drehen und wenden, bis es passt ![]()
-Andi-
Suche noch nen Akku für ein Ericsson R250s. Mein alter Akku hält noch ungefähr 6 Stunden ![]()
-Andi-
Re: Re: Re: effektiver preis..
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Vergesst ihr bei eurer Rechnung nicht die Versandkosten oder gibts da nen Weg die nicht zahlen zu müssen?
Na klar: Zwei Stück bestellen und eines für den Gegenwert eines Paketes plus Versandkosten plus eBay-Gebühren bei eBay reinsetzen ![]()
-Andi-
Wer braucht nen Nachbau-Akku für das Ericsson R310s (Hai)?
Dürfte günstig gegen Kölsch abzugeben sein... ![]()
-Andi-
Sehr nettes Thema. Und wie man sieht, gehen die Meinungen weit auseinander.
Bin selber im Aussendienst in einem grossen deutschen Unternehmen tätig. Und wenn ich bei mir selber beginne: Skoda Fabia Limousine. Wenn ich jetzt mal die Kollegen betrachte: Beginnt bei Renault Clio und hört auf bei Mercedes Benz CLS. Das ist halt der Preis, den das Unternehmen zahlen musss, wenn man Kilometerpauschalen bekommt und eben keine Dienstwagen stellt.
Jeder so wie er am Besten kann. Wichtig finde ich nicht zu protzig aufzutreten, sondern eher auch mal bodenständiger und praktisch. Das tun alle eben, da wir durch die Bank alle Diesel fahren. Individualität ist dennoch wichtig und beliebt, gibt also auch die mit den Sportversionen oder Cabrios.
Habe einen Kollegen, der fährt einen tiefer, breiter, schneller Lupo mit 50PS und innen Käfig und Vollschalensitzen, der Wagen ist schwarz und das Dach weiss. Das ist mir persönlich zu much und bei diesem KFZ würde ich tatsächlich bei Kundenbesuchen ums Eck parken.
-Andi-
Meine zwei 30GB Videos sind auch refurbished.
Aber der 2GB Nano ist neu. Schnäppchen.
-Andi-
Meine kamen auch. Auch ohne Lock, klaro. Aber das Softwarebranding nervt dermaßen, das ich die Dinger wohl zurückschicken werde. Desweiteren liegt der Teufel im Detail: Synchronsisierung nach Vorname, Name und nicht umgekehrt und und und. Alles so kleine Ärgernisse.
Obwohl das Ding einwandfrei mit meiner Parrot komuniziert.
-Andi-
Hab nen 2GB Nano in weiss bestellt. Werde wohl auch meinen 30GB-Video abgeben. Der ist mir zu gross und überladen. Und ausserdem war er ja seinerzeit gratis ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Jo hat es
Hab von der Firma aus eh D2. Mal schauen ob es mit meiner Parrot kommuniziert. Wenn nein, dann geht's direkt retour oder zu eGay. Mal schauen.
-Andi-