Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Bei uns gibt es so einige dreispurige Stellen und da fährst Du ganz rechts und um den einen Spinner überholen zu können, musst Du ganz nach links rüber und dann wieder zurück nach rechts, weil er meint in der Mitte fahren zu müssen.


    Da bin ich mittlerweile schmerzfrei geworden und halte rechts vorbei. Anders lernen die Spinner es nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Was mich heute wieder mal aufregte:
    Die 90 PS TDI Drängler. Die ganze Zeit nah am auffahren und wenn man überholen kann, tun sie das nicht. Was ist das für eine behämmerte Logik? Oder hatten die etwa Angst vor meinen 2.0 Symbol am Heck? :confused: Fragen über Fragen.


    Das ist der Grund, warum ich bei keinem meiner Autos die Typenschilder hinten am Heck lasse. So kann man andere Verkehrsteilnehmer immer wieder überraschen ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wenn ich bedenke, im januar hat's die Teile für unter 80 mit Bluetooth-Hedset neu bei O2 gegeben... :rolleyes:


    Keine Frage, aber mit Branding. Und super Sonderangebote hat es für fast jeden Artikel schonmal gegeben.


    Wenn ich bedenke, das ich seinerzeit nur 19,99€ für die Staffeln 1-5 der Simpons bezahlt habe...! Die bekommt man jetzt auch nicht mehr für den Preis ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    Dönermeile, wenn ich bitten darf ;)


    Ich hab aber jedes Mal Angst, das sie dort den Tsatsiki aus dem "nicht so guten" Eimer nehmen :D


    Wo soll diese denn sein? Hab ich noch nie drauf geachtet. Kollege wollte heute in der Mittagspause Döner essen gehen, aber sind lieber ins Brauhaus, hatten abends noch Termine ;).


    Zu den 1€-Burgern: So 5-6 Cheeseburger brauche ich auch. Und für 6€ gab's seinerzeit auch noch das BigTasty-MaxiMenü. Und das war einer der genialsten burger den das Restaurant zum goldenen M jemals hatte.


    -Andi-


    Jupsi: Punkt 3 der Sonderbedingungen zum BMW-Online-Sparkonto geben Aufschluss (schön zu sehen, das bei winkenden Prämien viele von Euch keinerlei Kleingedrucktes mehr lesen) ;).
    Man hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Innerhalb eines Kalendermonats kann man bis 2.000€ ohne Kündigung verfügen. Man muss das Konto also minimum 2 Monate behalten, um seine volle Einzahlung von € 5.000 (oder eben mehr) zurück zu bekommen.


    -Andi-