ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es sind nur 2 da. Ich habe auch ne Hand voll e-mails. Ich werde die hier wohl verlosen müssen oder so. Denkemir mal was Feines aus.
Will auch, will auch ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es sind nur 2 da. Ich habe auch ne Hand voll e-mails. Ich werde die hier wohl verlosen müssen oder so. Denkemir mal was Feines aus.
Will auch, will auch ![]()
-Andi-
Ich schick Euch nächste Woche ne Karte aus Brügge. Endlich mal wieder ne internationale Auswärtstour ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Bei uns gibt es so einige dreispurige Stellen und da fährst Du ganz rechts und um den einen Spinner überholen zu können, musst Du ganz nach links rüber und dann wieder zurück nach rechts, weil er meint in der Mitte fahren zu müssen.
Da bin ich mittlerweile schmerzfrei geworden und halte rechts vorbei. Anders lernen die Spinner es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was mich heute wieder mal aufregte:
Die 90 PS TDI Drängler. Die ganze Zeit nah am auffahren und wenn man überholen kann, tun sie das nicht. Was ist das für eine behämmerte Logik? Oder hatten die etwa Angst vor meinen 2.0 Symbol am Heck? :confused: Fragen über Fragen.
Das ist der Grund, warum ich bei keinem meiner Autos die Typenschilder hinten am Heck lasse. So kann man andere Verkehrsteilnehmer immer wieder überraschen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
wenn ich bedenke, im januar hat's die Teile für unter 80 mit Bluetooth-Hedset neu bei O2 gegeben...
Keine Frage, aber mit Branding. Und super Sonderangebote hat es für fast jeden Artikel schonmal gegeben.
Wenn ich bedenke, das ich seinerzeit nur 19,99€ für die Staffeln 1-5 der Simpons bezahlt habe...! Die bekommt man jetzt auch nicht mehr für den Preis ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Alex(Uerdingen)
Dönermeile, wenn ich bitten darf
Ich hab aber jedes Mal Angst, das sie dort den Tsatsiki aus dem "nicht so guten" Eimer nehmen
Wo soll diese denn sein? Hab ich noch nie drauf geachtet. Kollege wollte heute in der Mittagspause Döner essen gehen, aber sind lieber ins Brauhaus, hatten abends noch Termine ;).
Zu den 1€-Burgern: So 5-6 Cheeseburger brauche ich auch. Und für 6€ gab's seinerzeit auch noch das BigTasty-MaxiMenü. Und das war einer der genialsten burger den das Restaurant zum goldenen M jemals hatte.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
wenn es debitel geräte sind, dann waren die bisher ohne lock...
So ist es. CallYa-Karte einfach mit im Karton.
Also nochmal für alle: Kein Branding und weder Sim-, noch Netlock.
Und daher dann wohl doch ein Offline-Schnäppchen ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
Für mich war's neu. Nicht schlecht.
Das Handy (K310i) allerdings erst ab 5000 Euro Anlagebetrag. Zwischen 2500 und 5000 stattdessen einen 25-Euro-Tankgutschein.
Ich find's in dem ganzen Kleingedruckten nicht: Hat schon jemand herausgefunden, wie lange dieser Anlagebetrag angelegt bleiben muss? Und wie's um die Kontoführungsgebühr bestellt ist?
Bei der Citibank letztes Jahr musste man ja die 2500 ein Jahr lang auf dem Konto lassen, um den iPod-Wert nicht zurückzahlen zu müssen.
Jupsi: Punkt 3 der Sonderbedingungen zum BMW-Online-Sparkonto geben Aufschluss (schön zu sehen, das bei winkenden Prämien viele von Euch keinerlei Kleingedrucktes mehr lesen) ;).
Man hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Innerhalb eines Kalendermonats kann man bis 2.000€ ohne Kündigung verfügen. Man muss das Konto also minimum 2 Monate behalten, um seine volle Einzahlung von € 5.000 (oder eben mehr) zurück zu bekommen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Detto
SIMLOCK,NETLOCK oder FREIE Geräte ?
Diese Frage war für mich eher unerheblich. Aber es steht was von Simlock in der Anzeige. Werde aber morgen Abend berichten.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Bei eBay/Geizhals gibt es das S65 auch schon ab 95 € ohne (eventuelles) Branding und Simlock
Keine Frage. Aber dann noch plus Versand, Wartezeit usw.. Da mein altes S65 eh mehrfach am Rahmen gebrochen ist und sehr mitgenommen aussieht, werd ich morgen mal zuschlagen.
-Andi-
Hi.
Da wir Saturn- und MediaMarkt-Schnäppchenthreads schon haben, hier der für die kleineren Elektro-Märkte.
Medimax: Ab morgen Siemens S65 inkl. CallYa mit 5€ Startguthaben für 88€. Steht nichts von S65v, und selbst wenn, dann ist das ja nicht sooooo das grösste Problem ;).
-Andi-