-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was issn das fürn Vergleich? Zidane hat einen anderen Mitspieler Absichtlich angegriffen. Der hats nun wirklich nicht verdient.
Schonmal an 1997 gedacht? Und ich finde der Vergleich passt defintiv, Sowohl Zidane, als auch Schumi waren die weltbesten Sportler ihrer Art, wenn auch immer wandelnd zwischen Genie und Wahnsinn und halt auch nicht immer ganz fair.
Und nun BTT.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Schumi hats aber verdient. N Abgang ohne letzten Titel... Nee das geht nicht.
Siehe Zidane ;).
-Andi-
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
was die zinsen angeht wenn man es in raten zahlt ist es wie gesagt ein jahreszins, der monatszins liegt bei pro Monat 1,53 %-1,67%.
Achso, wenn es der Monatszins ist, dann versteh ich das Ganze jetzt auch. Ist dadurch natürlich sehr viel günstiger und interessanter. Deswegen auch der riesige Zulauf und das grosse Interesse. 
-Andi-
-
Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Der muss gehen.....

Naja, bin nen Tag zu spät. Mist das Ganze 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Och Andi, hat die Mami Dir noch nich erzählt, dass Du nich immer einfach von Dir auf andere schliessen sollst.....?? 
Nein, hat sie vergessen. Aber Danke das Du es tust.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ach was - prollen tu ich mit Platin 
Genau. Und da steht dann
http://www.kohstenloz.de
drauf 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
Ok ist klar 
Hätte nur noch eine Frage , in der ersten Mail die ich nach dem Senden der Antwortkarte erhalten habe , stand dass ich ein Kreditlimit von 50 Euro habe , heute habe ich die PIN erhalten , da steht was von 300 Euro ?
Hat sich mein Limit inzwischen erhöht oder gelten die 300 Euro Limit nur für Bargeldabhebungen?
Sorry Leute. Aber der Sinn einer Kreditkarte ist nicht, eine in Gold zu haben und zu zeigen.
Man sollte eine Kreditkarte einsetzen. Und da ist es egal ob sie schwarz, gold, braun oder pink ist. Das Wichtige ist der Kreditrahmen und der ist m.E. weder bei 50€, noch bei 300€ monatlich gegeben.
Habe den Eindruck einige hier wollen das "Goldene" als Prestigeobjekt einfach nur besitzen und damit prollen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Letztes Jahr ging es mit dem Qualm - einerseits kann man in dem Laden Durchzug machen (Fenster zu zwei Seiten), andererseits standen auch dank angenehmer Temperaturen einige ständig draußen.
Soooooo angenehm war's auch nicht. Kann mich dunkel erinnern, das ich mir Jacke und Handschuhen zum Geldautomat gelatscht bin.
Aber der Chef hat draussen mit dem Woiza in der Hand sein eigenes kleines Oktoberfest gefeiert. Und in seinem Dunstkreis haben wir uns halt alle versammelt. Erinnere mich noch mit Freude an Zoran's Ausführungen auf der Bierbank 
-Andi-
-
Defintiv mittlerweile der MDAc. Habe mir jetzt, aufgrund eines Defekts den zweiten zugelegt. Hauptsächlich aufgrund der Kontakt- und Navigationsmöglichkeiten.
Am kürzesten: Diverse Modelle, die ich gekauft habe, weil sie günstig waren (jüngstes Beispiel das LG S5200) und dann sofort wieder eingepackt und verkauft oder verschenkt habe.
-Andi-
-
Puh, nach dem Eindruck von sieben Livespielen bei der WM,d arunter Achtelfinale München und Spiel um Platz 3, kann ich die Gänsehaut beim Sehen des Trailers nicht beschreiben.
Weiss noch, wie ich morgens in Stuttgart angekommen ist und am Steigenberger nichts los war. Dann ab in nen Biergarten, viel Bier trinken, zum Stadion, Spiel, Sieg, grandiose Stimmung und Feuerwerk nach dem Spiel und dann wieder retour zum Steigenberger.
Unbeschreiblich. Ich geh selten bis nie ins Kino. Aber der 05.10. ist bereits gebucht.
-Andi-