Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Falls hier einige Bedenken wegen des Banknamens haben:


    Ja und nein: 49% Beteiligung der Dresdner Bank und 51% BNP Baripas. In Deutschland unter Dresdner Cetelem Kreditbank firmierend, da Cetelem hier (im Gegensatz zu Frankreich, wo sie sehr aktiv und bekannt sind) weitestgehend unbekannt ist.


    Von dem Angebot kann jeder halten, was er will.


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich weiß nicht was ich von dem Laden halten soll.
    Ich hab bei Fahrrad Stadler eine 0%-Finanzierung über €770,- gemacht.


    Nach 2 Wochen habe ich ungefragt eine EC-Karte, eine PIN und einen Dispo-Rahmen von €1.500 bekommen.


    Ich halte das nur für ein mäßig seriöses Geschäftsgebahren.... :rolleyes:


    Ich seh das aus meiner (beschränkten) Bankersicht etwas anders: Du hättest vielleicht auch das Kleingedruckte lesen sollen. ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Noch eine Frage zur KK. Meine alte habe ich gekündigt. Gibt es da eigentlich anteilig Geld wieder? Ich meine vom Jahresbeitrag.


    Schreib's auf die Kündigung explizit mit drauf.
    "Bitte erstatten Sie mir die Jahresgebühr anteilig."


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Hmm, hatte ich nicht. Waren die schon immer so günstig? Da komme ich sogar auf 3 EUR weniger als in meinem spezial-Tarifgruppenvertrag. :confused:


    Dann werde ich wohl mal kündigen gehen :)


    *knickknack* ;).
    Will hier keine Lanze für die Allianz brechen, aber generell ist die Zeit in der "Allianz=Apotheke" war, vorbei. Auch der Herr Diekmann hat begriffen um was es geht ;).


    Und da schlagen wir dann auch wieder den Haken zur KK mit Tankbonus. Daher BTT.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Nicht so viel, wie ich dachte .... sind nur 46 EUR, die ich als Onlinekunde der Huk mit Tarifgruppe B, Sondergruppe Telekom (207 EUR), gegenüber dem Normaltarif bei der Allianz spare. Aber stimmt - dafür bekäm ich sogar bei meiner Hausbank eine KK.


    Hast Du über allianz24.de gerechnet?


    -Andi-

    Autoversicherung bei der Allianz? Wenn ja, dann gibt's bis 30.11.2006 eine VISA-Karte mit 1% Tankbonus auf alle Tankstellenumsätze kostenfrei für ein Jahr. Max. Erstattung 50€ p.a..


    Und nochmal zum Verständnis: 100% der Kreditkartenabrechnung werden per Lastschrift vom Konto abgebucht, also keine KK mit Sollzinsenbelastung, wenn nicht rechtzeitig gezahlt wird.


    Wo's die gibt? In jeder Allianz-Agentur ums Eck.


    -Andi-