ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es geht doch nicht darum daß man an Steuern zahlt. Sondern wie man sie zahlt, ohne zu wissen.
Und das sogar durch die seriöseste Fernsehsendung Deutschlands bewiesen. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es geht doch nicht darum daß man an Steuern zahlt. Sondern wie man sie zahlt, ohne zu wissen.
Und das sogar durch die seriöseste Fernsehsendung Deutschlands bewiesen. ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
Also ich bin vom McD sehr entäuscht. ICh war seid jahren kunde und jetzt wo sie ein paar sachen geändert haben unzufrieden.
Fangen wir mal mit dem essen an.
Der mc Ripp Was soll das, der ist kleiner als sonst und das fleisch ist irgendwas zusammen gepressets.
Der mc chicken ist genau so klein wie der mc ripp. und das fleich schmeckt auch
nicht wirkllich
Früher waren der mc ripp undder mc chicken oval ketzt sind sie rund, was soll das?
Und die 1 euro burger sind ein witz. Bei Burger king kostet der mist 99 cent.
Also warum habt ihre die änderungen gemachet . Wenn sie vom vorteil währen ok aber nicht zu.
Man zahlt mehr geld für weniger inhalt.
Deswegen gehe ich auch lieber zu BK.
FastFood scheint nicht nur dick zu machen, sondern auch nicht grade förderlich für die Intelligenz zu sein: Bei McDonalds sind die 1€-Produkte also ein Witz, aber die BK-Burger für 99 Cent nicht?!? :confused:
-Andi-
Meine Oma wohnt im Haus nebenan. Gestern sagt Sie zu mir: "Junge, was hast Du angestellt?" Ich: " :confused: "
Es tellte sich raus, das jemand bei ihr war, der sich als "Mann vom Ordnungsamt" tituliert hat. Habe sie gefragt, ob er sich ausgewiesen hat. Oma: "Der hatte so nen Zettel dabei.". Also nein.
Er hat sich beschwert, das bei uns Niemand öffnen würde (ist halt manchmal so, wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört) und gefragt, ob ich noch unter dieser Adresse wohne. Als meine Oma dies bestätigt hat, hat er sich bedankt und ist von dannen gezogen.
Auffällig ist, das ich vor zwei Wochen ein neues Auto auf mich angemeldet habe. Als ich im Oktober 2004 mein erstes Auto auf mich zugelassen habe, standen die GEZ'ler direkt Gewehr bei Fuss bei mir vor der Tür. Jetzt gleiches Spiel (ich unterstelle einfach mal, das das so ein Stromer von der GEZ war). Schön das Datenschutz in Deutschland gross geschrieben wird.
Mein Pa (Vorruheständler) freut sich schon. Der hat meine Ma schon angewiesen den Knüppel neben die Tür zu stellen ![]()
-Andi-
18€ pro Monat günstiger. Wäre überlegenswert...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Ich würde weiterarbeiten da ich meinen Traumberuf habe (was auch gleichzeitig ein Hobby von mir ist).
Mit 18 hatte ich auch noch Träume und grosse Pläne. Warte zwei Jahre und es ist damit defintiv aus.
Welcher ist dieser Traumjob denn eigentlich genau?
-Andi-
Da lass ich ich doch nicht lumpen und komme auch mal wieder nach Köln :).
Freu mich schon.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
OMG .. Burger Pizza... also auf sowas muss man auch erstmal kommen :eek:
Die Pommes find ich noch viel schlimmer.
-Andi-
Ich gebe weiter. Habe grade keine Lust ein Bild zu suchen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich würde auf Belgien tippen. Sporting Charleroi?
Edit: Hier darf man noch nicht mal ans Telefon gehen. Bist Du auch über die Werbung drauf gekommen?
Ähnlich. Man sollte immer auf Stadiocharacter und -stil achten. Da war Belgien direkt erst Wahl. Habe dann ne Minute gesucht und das gefunden, was hier gefragt war ![]()
-Andi-