-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Was habt ihr denn gegen den AWD?
Ihr Vorteil ist und bleibt ihre Unabhängigkeit und Transparents.
Es bringt ihnen ebenfalls nichts nur Verträge mit höchster Provision abzuschließen( und nebenbei, es ist egal von welchem Anbieter z.B. eine Versicherung kommt, Provi ist gleich), da die Provi bei Kündigung des Vertrages zurückgezahlt werden muss.
Und die AWD ist nicht umsonst Martktführend in 4 Ländern und beliebtestes UN in Österreich
MFG
Skynt
Alles anzeigen
Nicht alles was beliebt ist, muss auch gut sein.
Mal im Ernst: Ich habe gegen diese Art von Unternehmen eine Abneigung, da die Sache mit den Provisionen hier ja schon oft genug durchgekaut wurde. Desweiteren habe ich als 16jähriger Schüler mal einen Nebenjob gesucht und mich auf eine Annonce im Wochenblatt gemeldet. Ich wurde zu nem Termin bestellt. Es stellte sich raus, das es ein blaues Finanzoptimierungsunternehmen war. Die Herren stellten mir genau eine Frage:
"Wie finden Sie es, wenn Sie uns 3.000€ geben und in zwei Jahren sind es 5.000€?".
Ich: "Ist natürlich klasse.".
Sie: "Sehen Sie, das findet jeder gut. Daher schicken wir sie in eine dreistündige Schulung und dann machen Sie das auch im Freundes- und Bekanntenkreis."...!
Ja neeee ist klar. Ich war 16 und das war den Herren auch bekannt.
-Andi-
-
Bei mir im Umkreis gibt's auch nix. Schade.
-Andi-
-
3% p.a. für 6 Monate (tägliche Verfügbarkeit für den Fall der Fälle) bei der Dresdner Bank, oder auch bei jeder Allianz-Agentur in Deiner Nähe (stehe gerne auch für weitere Fragen per PN zur Verfügung).
Geht leider nur bis 20.000€ pro Nase. Die restlichen 5.000€ dann halt evtl. zur Sparkasse oder ner Direktbank.
-Andi-
-
Re: Opfer Kreditkarten Betrug, benötige Infos, Tips
Zitat
Original geschrieben von José
Wie gehts in der Regel weiter? Kosten? Wie lange dauert so ne Klärung und Erstattung und wieviel Schreibarbeit? :confused:
Hmmm, bei Onlinebezahlungen ist die Sachlage ja eine andere, als bei Zahlung mit Unterschrift, beispielsweise in der Tanke.
Da bei der Onlinezahlung mit den letzten 3 Ziffern der Nummer auf der Rückseite bestätigt wird, sieht's IMHO schlecht für Dich aus, weil man Dir unterstellen kann, Deine Sorgfaltspflicht verletzt zu haben.
Bei betandwin kann man immerhin noch davon ausgehen, das derjenige sich ja registriert haben muss, so das man zumindest ne Adresse hat. U.u. hilft die IP weiter.
Inwiefern betandwin bei diesen Beträgen dem ganzen so auf den Grund geht, kann ich nicht sagen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Vielleicht kannst du uns als kleinen Hinweis die Zuschauerkapazität deines Stadions nennen 
Zwischen 15.000 und 25.000.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich weiß es. Allerdings musste ich nachschlagen 
Daher lasse ich noch jemanden den Vortritt.
Du hast aber auch ein schwieriges Bild ausgewählt (das ist aber jetzt eher positiv gemeint ;)), denn die Haupttribüne sieht ja doch ziemlich anders aus. Daher dachte ich zunächst an etwas ganz anderes...
Naja, da hab ich auch genug Fotos von (im Vorfeld des Spiels war es kein Problem das gesamte Stadion auf eigene Faust zu erkunden), aber da sind überall Vereinswappen und so 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Oder komm mal zu uns, da gibts ne Bude die hauen dir 350g Fleisch auf den Burger! Sieht scheiße aus, schmeckt Göttlich.
So ein Ding hab ich auch mal gegessen: Direkt an der heiligen Anfield Road. Die Einheimischen haben zwar die Augen verdreht, aber ich fand den genial. Lag ein wenig schwer im Magen, aber ansonsten sehr sehr gut das Dingen.
-Andi-
-
Na wenn ich dann dabei bin, hab ich mal meine Festplatte durchgeschaut, wo ich denn bisher so überall war:

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Zur besseren Übersicht poste ich nocheinmal das aktuell gültige Bild:

Alles anzeigen
Ist das nicht der Kommerztempel von Red Bull Salburg vor dem Umbau in Red Bull-Graffiti-Farben?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja also wirklich appetitlich sieht das meiner Meinung nach nicht mehr aus 
Zumindest scheint nur das drauf zu sein, was für mich nen Burger ausmacht: Wabbeliges Brot, Bacon, Käse und viel Fleisch. Ich find dasDing sieht lecker aus.
Aber das ist halt alles Geschmackssache. Hätte den Cheeseburger nicht noch Gurke, Ketchup und sonstwas drauf, würde ich mich knubbelig dran essen. 
-Andi-