Beiträge von Andreas Böhm

Ein Handy ist vor allem sehr viel schwerer, wenn die Prepaidkarte voll geladen ist: Das Kleingeld, welches man zum Telefonieren benötigt, wiegt nunmal.

-Andi-

P.S. Ist ein intelligenter Mensch schwerer als ein wenig intelligenter?!? Denn der eine hat ja oben mehr drin, als der andere...! :confused:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Echt? Was sind das für Sammler?

Das sind die Schrottsammler. Die fahren langsam durch die Strasse und wenn man was hat, dann winkt man die ran. Die verkaufen den Kram dann auf dem Schrottplatz.
    Aber ich glaube, das das Ganze eigentlich eine Erfindung des Ruhrpotts und woanders nicht so weit verbreitet ist.

-Andi-

Hallo Leute,
    biete hier meinen MDAc an. Dieser hat mir immer treue Dienste geleistet, weswegen er auch Gebrauchsspuren nicht verleugnen kann.
    Er kommt inkl. Software-CD, Akku, Akudeckel, OVP, Ladekabel, Tasche, USB-Kabel, Anleitungen, Kopfhörer.
    Zum Defekt: Leider funktioniert der innere Lautsprecher nicht mehr, das heisst man hört sein Gegenüber nicht. Der äussere funktioniert noch perfekt, habe dies beim Navigieren selbst getestet. Desweiteren funktioniert die Status-LED oben auch nicht mehr wirklich. Evtl. für nen Bastler schnell zu beheben, allerdings traue ich mich bei Touchscreen-Geräten nicht an die Technik.
    Sonst keine Defekte, das Display müsste sogar unter der Brandofolie noch jungfräulich sein.
    PDA-Funktionen einwandfrei gegeben.

Bei Interesse bitte PN oder ICQ. Preislich dachte ich aufgrund des geringen Defekts an 90€.

Bilder folgen im Laufe des Tages.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ist es bei Karstadt nicht auch so wie bei Real und Praktiker. Wenn man in den Laden geht und der Aktionsartikel uist nicht mehr da und es war kein Fehler im Prospekt bestellen sie es nach und man bekommt es zu dem Preis der im Prospekt war?
    Bei Praktiker war es so als meine Eltern dort öfter einkaufen waren und Real und Karstadt war das bei mir selbst schon mal so.

Alles immer nach Gutdünken des jeweiligen Filialleiters und natürlich nach Maßgabe der Firmenzentrale. Nen rechltichen Anspruch darauf hast Du jedoch nicht.

-Andi-

Alles hinreichend erklärt. Die Jahresgebühr ist IMHO günstig, allerdings bieten Dir alle Grossbanken eine solche KK mit revolvierendem Kreditrahmen an. Wichtig ist aber immer, das Du aktiv den Ausgleich des "KK-Schattenkontos" vornimmst, da Du ansonsten schnell relativ hohe Kreditzinsen zahlst. Dann erhöht sich die Jahresgebühr unter Umständen auf mehr als 67€. Also Augen auf beim Eierkauf.

Ich persönlich bin kein Fan von den Dingern, da ich slber jemand bin, der gerne schon mal was vergisst. Ich wäre also genau der Zielkunde für diese KK ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Zum Preis:
    Ich war vorhin bei phonehouse Preis auf dem Plakat 99,95 und bei Abgabe Althandy 89,95

Zur Verfügbarkeit:
    Ich war in Krefeld bei 2 Läden jeweils ausverkauft,hat jemand Infos,wo man das Ding noch kriegen könnte im Raum Krefeld /Mönchengladbach /Düsseldorf ?

In Oberhausen hab ich Samstag schon das Letzte erhalten.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Von irgendwas müssen die Banken ja die goldenen Wasserhähne in ihren Palästen finanzieren.

Gold? Unsere sind mittlerweile aus Platin.

BTT: Kann nur für Dresdners sprechen (einerseits, weil ich mein Konto dort habe, andereseits, weil ich dort arbeite): Wenn Du mittags bis ca. 15/16h Deine Überweisung online eingegeben hast, ist das Geld spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger. Spätestens, da in 90% der Fälle das Geld am nächsten Tag dort ist.
    Bin bei eBay recht aktiv und das klappt durchaus alles sehr schnell.

-Andi-