-
Brauche auch mal wieder drei Tuben. Meine letzte ist gestern Abend beim Polieren der "stumpfen" Scheinwerfer meines neuen Autos draufgegangen, hat aber einwandfrei funktioniert 
eBay möchte ich nicht, weil es die Tuben dort zwar für einen Euro gibt, das dann 2,90€ Versand kostet und für jeden weiteren Artikel 2€ oben drauf kommen. Diese Versandabzocke möchte ich nicht unterstützen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Crispy McBacon
Den habe ich auf Malle auch mal gegessen. Sehr sehr lecker.
-Andi-
-
Da ich heute Nachmittag eh nach Oberhausen wollte, werde ich mir das Ding mal im TPH-Shop anschauen. Bei eBay einstellen kann man es immer noch.
-Andi-
-
Brauche eh ein neues Handy, was ich dienstlich mit der Parrot FSE nutze.
Dann mal Feuer frei 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
Moment ma, die Einfahrt kommt mir irgendwie bekannt vor. In welchem Stadtteil Duisrbug's wurd das geknipst??
Homberg-Hochheide.
-Andi-
-
So, Jungs und Mädels:
Das ist der Neue:


-Andi-
-
Re: Re: VL-Anlage
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sollte es so einen Anbieter geben, sag mir Bescheid. Von dem würde ich dann gerne mal wissen, wie der überleben kann. 
Ich kenne einen grossen grünen Anbieter, der rabattiert Dir die Ausgabeaufgelder bei einem VL-Fondssparplan. Aber die Konstellation, die der User hasenhirn wünscht, ist mir nicht bekannt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Glückwunsch zum deinem neuen Skoda, hoffe das du jetzt als frischgebackener Fabiafahrer im fabia-forum öfters vorbei schaust. Wirst sicherlich viel Spass haben vor allem was die Beschleunigung und Verbrauch betrifft.
Zum Preis muss ich auch sagen, das er zwar kein Schnäppchen war aber auch nicht besonders überteuert. Privat hätte man halt mind. 500 Euro nochmals drücken können. Mir hatten Sie letzten auch einen Fabia Extra 1,9 TDI Kombi auch Baujahr Mitte 2003 mit 80.000 km für 7200 Euro vor der Nase weggekauft. Da kam ein anderer und hat ihm gleich 7500 gegeben und weg war er. Anbetracht der Mehrkilometer sind vielleicht so ca. 8000 Euro realistischer.
Egal so hast du keine Sucherei und 1 oder 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie.
Also nochmals knitterfreie Fahrt mit deiner neuen Kiste! 
Alles anzeigen
Bin schon registriert ;). Und im Corsa-Forum verabschiede ich mich dann.
Klar, privat hätte der weniger gekostet, aber so habe ich den bei nem seriösen Autohaus gekauft, und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie auf dem Wagen.
Bin schon zufrieden. Besser wird die Sache nur noch, wenn mir einer den Corsa für 5.000€, für den ich vor 2 Jahren und mit 35tkm weniger (nämlich 60.000) 5.600€ bezahlt habe, abkauft 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich will Dir ja die Freude auf keinen Fall verderben, aber knapp 9000 Euro finde ich schon etwas happig, zumal er auch schon fast 50000km drauf hat. Ab 60-70000 gehen ja bekanntermaßen die ersten Reparaturen los. Was für einen 1,9er TDI hat er denn drin? Ist das der ohne Temponat und NSW?
Hast Du Deinen alten Corsa so schnell losgebracht? :eek:
SunnyStar
Nope, laut Schwacke liegt der Händlerverkaufspreis bei 9.250€. Daher find ich das im Verbund mit den Winterreifen okay. 1,9l-TDI mit 101PS und ohne Tempomat und NSW, jo.
Der Corsa steht auf dem Hof und bei mobile.de. Wenn einer den kaufen will, bitteschön ;). Würde auch meinem Konto wieder guttun.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Hartz5
Tust du nicht, ein Ibiza aus 2004 (neue Modellreihe) kann gleich viel kosten.
Naja, der besagte Ibiza hat ja beispielsweise Klimaautomatik und der SDI hat ja den Ruf noch länger zu halten, als der TDI.
So Freunde, bei mir ist es übrigens vollbracht: Morgen bezahle ich und hol die Papiere, dann meld ich an und hol die Karre ab.
Ist der besagte Skoda Fabia Extra 1,9l TDI aus 09.2003 mit 47.000km geworden. Klimaanlage, ZV mit FB, Alufelgen, ein Jahr alte Winterreifen, ASR, MP3CD-Radio Sony, in silber mit siber verspiegelten Scheiben hinten geworden. Gekostet hat der Spass 8.850€. Bin ganz zufrieden, zumal der subjektiv empfunden zehnmal besser als meiner verarbeitet ist.
-Andi-