Beiträge von Andreas Böhm

    Brauche auch mal wieder drei Tuben. Meine letzte ist gestern Abend beim Polieren der "stumpfen" Scheinwerfer meines neuen Autos draufgegangen, hat aber einwandfrei funktioniert :)


    eBay möchte ich nicht, weil es die Tuben dort zwar für einen Euro gibt, das dann 2,90€ Versand kostet und für jeden weiteren Artikel 2€ oben drauf kommen. Diese Versandabzocke möchte ich nicht unterstützen.


    -Andi-

    Re: Re: VL-Anlage


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Sollte es so einen Anbieter geben, sag mir Bescheid. Von dem würde ich dann gerne mal wissen, wie der überleben kann. ;)


    Ich kenne einen grossen grünen Anbieter, der rabattiert Dir die Ausgabeaufgelder bei einem VL-Fondssparplan. Aber die Konstellation, die der User hasenhirn wünscht, ist mir nicht bekannt.


    -Andi-


    Bin schon registriert ;). Und im Corsa-Forum verabschiede ich mich dann.
    Klar, privat hätte der weniger gekostet, aber so habe ich den bei nem seriösen Autohaus gekauft, und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie auf dem Wagen.


    Bin schon zufrieden. Besser wird die Sache nur noch, wenn mir einer den Corsa für 5.000€, für den ich vor 2 Jahren und mit 35tkm weniger (nämlich 60.000) 5.600€ bezahlt habe, abkauft ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich will Dir ja die Freude auf keinen Fall verderben, aber knapp 9000 Euro finde ich schon etwas happig, zumal er auch schon fast 50000km drauf hat. Ab 60-70000 gehen ja bekanntermaßen die ersten Reparaturen los. Was für einen 1,9er TDI hat er denn drin? Ist das der ohne Temponat und NSW?


    Hast Du Deinen alten Corsa so schnell losgebracht? :eek:


    SunnyStar


    Nope, laut Schwacke liegt der Händlerverkaufspreis bei 9.250€. Daher find ich das im Verbund mit den Winterreifen okay. 1,9l-TDI mit 101PS und ohne Tempomat und NSW, jo.


    Der Corsa steht auf dem Hof und bei mobile.de. Wenn einer den kaufen will, bitteschön ;). Würde auch meinem Konto wieder guttun.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Hartz5
    Tust du nicht, ein Ibiza aus 2004 (neue Modellreihe) kann gleich viel kosten.


    Naja, der besagte Ibiza hat ja beispielsweise Klimaautomatik und der SDI hat ja den Ruf noch länger zu halten, als der TDI.


    So Freunde, bei mir ist es übrigens vollbracht: Morgen bezahle ich und hol die Papiere, dann meld ich an und hol die Karre ab.


    Ist der besagte Skoda Fabia Extra 1,9l TDI aus 09.2003 mit 47.000km geworden. Klimaanlage, ZV mit FB, Alufelgen, ein Jahr alte Winterreifen, ASR, MP3CD-Radio Sony, in silber mit siber verspiegelten Scheiben hinten geworden. Gekostet hat der Spass 8.850€. Bin ganz zufrieden, zumal der subjektiv empfunden zehnmal besser als meiner verarbeitet ist.


    -Andi-