Beiträge von Andreas Böhm


    Nix Probezeit. Unbefristet und so. Wie lange ich an diesem "Pilotprojekt" noch teilnehme liegt in meinem Ermessen. Nur habe ich noch Lust darauf, weil es Spass macht und das Geld auch in Ordnung ist.


    Und da mir das Geklapper vom Alten eh auf die Nerven geht und ich mit den 58PS bereits tausende Stunden auf der AB verbracht habe, muss mehr Zunder unter die Haube ;)


    -Andi-


    Gefällt mir vom Äusseren nicht ganz so gut wie der Skoda. Prinzipiell eigentlich nur ne Geschmackssache.


    Den 1.4l-TDI des VAG-Konzerns schliesse ich kategorisch aus. Untermotorisiert war ich 2 Jahre, eins davon in dem derzeitigen Job. Macht wenig Laune, soll auch schon ein wenig spritzig sein der Wagen.


    Zu dem "Kombiwahn": Schon richtig, würde beispielsweise in einer höheren Klasse (Octavia, Vectra, 3er) schon nach nem Kombi schauen, weil ich die optisch einfach sehr schön finde und Platz braucht man irgendwann immer. Nur ist der Fabia nunmal unwesentlich größer als ein Polo oder Corsa und den dann als Kombi zu nehmen halte ich für den geschmacklichen Offenbarungseid ;)


    -Andi-


    Wenn Cordoba, dann nur Stufenheck. Finde den Kombi erstens richtig hässlich und zweitens bin ich 24, ledig, ohne Kinder, was soll ich mit nem Kombi? Das passt irgendwie nicht. Klar, das Platzangebot ist sicher nicht verkehrt, aber ich benötige ihn halt nicht.


    -Andi-

    Autokauf ist Emotion und Emotionen machen mich hibbelig: Habe meinen alten jetzt mal bei mobile.de reingesetzt und werde morgen nochmal zu dem Händler, bei dem ich heute Mittag schon wegen des Fabia war. Der Wagen gefällt mir gut. Hat leider keinen Tempomaten, keine Mittelarmlehne, kein Parktronic und keine Nebelscheinwerfer. Ansonsten aber toll in Schuss und das, womit ich leben kann. Lasse morgen mal Dad drüberschauen (habe selber nicht sooooo viel Ahnung und technisches Verständnis) und werde dann hoffentlich tätig.


    Ich zeig Euch dann auch mal ein Bild :)


    -Andi-

    Moin.
    Muss den Fall nochmal aufrollen: Die Voraussetzungen sind gleich geblieben. Sprich Limit 10.000€, Skoda Fabia gucke ich mir morgen nochmal einen an, der als Gebrauchter 1,9er mit 101 PS um die Ecke steht.


    Jochen, wie sieht´s mit nem Renault Megane aus? Habe einen EZ 12.03 gesehen, leider nur als Dreitürer, tolle Ausstattung, 1,9er DCI mit 120PS. Gibt´s da Kinderkrankheiten oder Sachen auf die besonders zu achten sind?


    -Andi-


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Woher ist diese Info? Eine Qulle wäre nicht schlecht gewesen.
    Kenne Mainz eigentlich als sehr fanfreundliche Stadt.


    Ich kenne es nach zwei besuchten Auswärtsspielen in Mainz eher anders: Massive, eskalierende Polizeiaktionen, inkl. Blocksperren, wahllosen Festnahmen, Hunde-, Schlagstock und Pfeffersprayeinsätzen, sowie pingelige und unfreundliche Ordner.


    Muss mir stark überlegen, ob ich dieses Jahr nochmal dort hinfahre.


    Zu den sympathischen Fans: Auch die habe ich noch nicht getroffen. Nur pöbelnde, selbstbeweihräuchernde Massen. Desweiteren eine grosse Anzahl von Erlebnisorientierten.


    -Andi-

    Verkaufe eine fast neue SD-Karte von PNY. Vor ca. 2 Monaten bei amazon geordert, aber keine Verwendung dafür. Funktion ist einwandfrei gegeben.


    Bei Interesse bitte PN schreiben oder per ICQ melden.


    Versicherter Versand als Einschreiben ist im Preis von €29,00 enthalten.



    -Andi-


    Kleiner Nachtrag: Jungs (und Mädels), da oben steht 29€. Nicht 25€, 20€ oder sonstwas...! :eek: