Beiträge von Andreas Böhm

Re: Champions-League 2006/2007 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul

Herrlich: Einhoven ist nicht weit. Schön ein europäisches Spiel der Reds gucken.

Bin am ab 01.11. eh in Liverpool, hoffentlich ist an dem Abend ein CL-Heimspiel. Wäre genial. Aber Tickets für den 04.11. gegen Reading liegen schon vor :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Gibt es die Chili Cheese Nuggets noch? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist.

Nächste Woche komme ich bei BK vorbei und würde mir dann da mal den Bauch vollschlagen.

Jo, gibt´s in jedem BK noch. Die sind jedoch meist nur seitlich irgendwo beworben, nicht so wie die grossen Burger. Erlebe aber immer wieder, das Leute vor mir die auch bestellen. Scheinen äußerst beliebt zu sein.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Das ist ja ganz was neues das es zu einem Maxi-Menü was Geschenkt gibt. Ich kenn das sonst nur vom Happy-Meal :D
    Ist das eine bundesweite Aktion?

In Spanien Gang und Gebe. Da gibt´s bei nem MaxiMenu immer was dazu. Nen Wasserball, ne Frisbee, ein Colaglas oder sonstwas. Nach 3 Wochen Spanien mit den Kumpels, hatten wir das gesamte Auto voller Gläser. Sind die kaum losgeworden :D

-Andi-

Verschenkt :). Also SCHON WEG.

Salve Leute.

Miste grade mal aus und habe noch ein echtes Highlight gefunden: Eine Samsung Lichtorgel, welche auf Knopfdruck Klingeltöne in mono- oder polyphonen Tönen und dazu Lichteffekte abspielt.

Foto:

Ist zum Wegschmeissen zu schade und kommt gegen Portoerstattung zu Euch. Zustand ist in Ordnung, evtl. leicht verstaubt, mach ich aber noch sauber ;).

Bitte per PN oder ICQ melden.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
      Andi:
    Stimmung war doch für ein Freundschaftsspiel recht gut!
    Am lautesten wurde es, als verkündet wurde, dass der Schiri aus Italien kommt. Da konnte man vor lauter Pfeiffen seinen Nachbarn nicht mehr hören.

Ist dieses Kommentator-Duo bei allen Heimspielen ausserhalb der Turniere dabei? Die waren mal aber sowas von nervig :flop:

Das fand ich nicht. Habe in meinem Leben einige Freundschaftsspiele diverser Mannschaften gesehen und da war es immer aktiver als jetzt am Mittwoch. Ich bleibe dabei: Die Stimmung war schlecht.

Die waren tatsächlich nervig. Aber glaube die sind immer vom jeweiligen Stadion.

-Andi-

Jau. Die haben das zum Ende des Spiels hin geöffnet. War wahrscheinlich wieder aus Interesse der TV-Sender: Bei den WM-Spielen wurde das Dach ja auch geschlossen, weil ansonsten die (tiefstehende) Sonne geblendet hat. Abgesehen davon, das ich am Mittwoch keinerlei Sonne in Gelsenkirchen ausmachen konnte ;)

-Andi-