-
Re: Champions-League 2006/2007 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
Herrlich: Einhoven ist nicht weit. Schön ein europäisches Spiel der Reds gucken.
Bin am ab 01.11. eh in Liverpool, hoffentlich ist an dem Abend ein CL-Heimspiel. Wäre genial. Aber Tickets für den 04.11. gegen Reading liegen schon vor 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Gibt es die Chili Cheese Nuggets noch? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist.
Nächste Woche komme ich bei BK vorbei und würde mir dann da mal den Bauch vollschlagen.
Jo, gibt´s in jedem BK noch. Die sind jedoch meist nur seitlich irgendwo beworben, nicht so wie die grossen Burger. Erlebe aber immer wieder, das Leute vor mir die auch bestellen. Scheinen äußerst beliebt zu sein.
-Andi-
-
Hatte eben mal die Los Scharfos: Naja, scharf geht anders. Und der Frischkäse ist IMHO auch nicht der Hit. Aber die Panade fand ich ganz okay. Erinnerte etwas an die Mozzarela-Sticks. Es geht halt doch nix über die Chili-Cheese-Nuggets von BK.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Das ist ja ganz was neues das es zu einem Maxi-Menü was Geschenkt gibt. Ich kenn das sonst nur vom Happy-Meal
Ist das eine bundesweite Aktion?
In Spanien Gang und Gebe. Da gibt´s bei nem MaxiMenu immer was dazu. Nen Wasserball, ne Frisbee, ein Colaglas oder sonstwas. Nach 3 Wochen Spanien mit den Kumpels, hatten wir das gesamte Auto voller Gläser. Sind die kaum losgeworden 
-Andi-
-
Grade (oder eher "eben") auch "Pastewka" gesehen? 
-Andi-
-
Verschenkt :). Also SCHON WEG.
Salve Leute.
Miste grade mal aus und habe noch ein echtes Highlight gefunden: Eine Samsung Lichtorgel, welche auf Knopfdruck Klingeltöne in mono- oder polyphonen Tönen und dazu Lichteffekte abspielt.
Foto:

Ist zum Wegschmeissen zu schade und kommt gegen Portoerstattung zu Euch. Zustand ist in Ordnung, evtl. leicht verstaubt, mach ich aber noch sauber ;).
Bitte per PN oder ICQ melden.
-Andi-
-
Wollte mir demnächst (nächste Woche) ein Trekkingrad kaufen. Wollte max. so ca. 400-500€ ausgeben. Hauptsächlich will ich eigentlich nur abends mal rumradeln, dann aber schon mindestens 30km am Stück. Am WE dann mit Kumpels auch mal mehr. Ist hauptsächlich als Joggingersatz gedacht, da ich doch mitunter Knieprobleme bekomme.
Irgendwelche Anregungen und Tipps?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Andi:
Stimmung war doch für ein Freundschaftsspiel recht gut!
Am lautesten wurde es, als verkündet wurde, dass der Schiri aus Italien kommt. Da konnte man vor lauter Pfeiffen seinen Nachbarn nicht mehr hören.
Ist dieses Kommentator-Duo bei allen Heimspielen ausserhalb der Turniere dabei? Die waren mal aber sowas von nervig :flop:
Das fand ich nicht. Habe in meinem Leben einige Freundschaftsspiele diverser Mannschaften gesehen und da war es immer aktiver als jetzt am Mittwoch. Ich bleibe dabei: Die Stimmung war schlecht.
Die waren tatsächlich nervig. Aber glaube die sind immer vom jeweiligen Stadion.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hallo,
mal ´ne Frage an die, die am Mittwoch auch im Stadion waren:
Kann sich jemand erinnern?
am Anfang des Spiels war das Dach der Veltins-Arena geschlossen, zum Schluss, meine ich, war das Dach geöffnet. Kann das jemand bestätigen?
Chris
Alles anzeigen
Jau. Die haben das zum Ende des Spiels hin geöffnet. War wahrscheinlich wieder aus Interesse der TV-Sender: Bei den WM-Spielen wurde das Dach ja auch geschlossen, weil ansonsten die (tiefstehende) Sonne geblendet hat. Abgesehen davon, das ich am Mittwoch keinerlei Sonne in Gelsenkirchen ausmachen konnte 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
nur, was haben die anderen sachen außer den handies in der aufzählung verloren? angeberei?
Meinste mich?
Dann antworte ich mal: Das Thema "Handy als Hobby" geht für mich defintiv einher mit dem gesamten Kleinelektronikkram.
-Andi-