-
Zitat
Original geschrieben von palt
super danke genau diesen Tipp hab ich gesucht!
Bei 2 Sets plus Versand bist Du bei 16,84€. Wäre mir an Deiner Stelle zu teuer ;).
Kann man lieber irgendwo halten und 2 Stück für je 8 Euro neu kaufen. Aber ich muss nicht jeden User hier auf TT verstehen 
Selbst der Aufwand das bei der Apotheke im Ort zu bestellen, wäre mir für eine geschätzte Ersparnis von 2€ zu blöd.
-Andi-
-
Irgendwie bleibt im Monat immer genug Geld übrig, noch das ein oder andere Spielzeug zu gucken. Hobby ist halt Hobby. Wenn ich mal den Blick über den Schreibtisch schweifen lasse, sehe ich ein T39m, einen Ipod Video, einen MDAc, ein W800i, eine Nikon Coolpic S4 und mein Diensthandy S65. Laptop steht auch noch hier ;).
Generell investiert man nur einmal, nämlich beim ersten Kauf des richtig teuren Gerätes ohne Vertrag. Danach verkauft man das wieder und kauft ein anderes. Oder man kauft einige günstige Sachen um sie direkt wieder bei eBay einzustellen.
-Andi-
-
War im Stadion und vom Spiel der Mannschaft sehr angetan.
Leider war die Stimmung in den ersten 30 Minuten nur mittelprächtig, danach praktisch nicht mehr vorhanden.
Bezeichnend auch, das um mich herum die "Fans" in der Singing-Area (Nordkurve der Schalker) sich hingesetzt und mich und meinen Kumpel aufgefordert haben, uns hinzusetzen. Wir sind jedoch standhaft geblieben ;).
Fazit: Spiel der Mannschaft wie bei der WM, die Stimmung auf den Rängen leider nicht. Lediglich der "Flitzer" sorgte nochmal für stehende Ovationen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
und wie weiß das Küchenpersonal wie der Burger aufgebaut ist? Bekommen die einen Bauplan, ein Kochbuch, eine Powerpointpräsentation oder ist es deren Phantasie überlassen, was sie sich unter einem zB HotTexas Burger vorstellen?`
Lesen bildet 
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Man bekommt einen Zettel mit Abbildung(z.B. Brötchenunterteil,darauf 2x Soße,darauf 15 g Zwiebel,30 g Salat ,Patty,1 Scheibe Edamer,Brötchenoberteil)da kann man eigentlich garnix verkehrt machen.Gut es wird halt nicht mit den Grammzahlen soo genau genommen,die schmeissen da etwas mehr drauf(ausser es sind die Prüfer da dann macht man das mit Waage Grammgenau) aber ansonsten kann das jeder der Bilder sehen und lesen kann.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
Für die Dorfdisko und anschließendes um den Baum wickeln sicher in Ordnung, ansonsten nur hässlich un peinlich.
Von der Versicherungseinstufung kannst Du wohl 2 "normale" Autos bezahlen.
Letzteres glaube ich kaum.
Aber der erste Punkt ist doch immer wieder genial. Und genau die Leute, die das gleiche denken wie Du und dann in Ihrem Daimler oder BMW sitzen und erstmal ein dummes Gesicht machen, wenn man sie überholt, weil sie nicht die linke Spur auf der AB gepachtet haben. Herrlich.
Die Meinungen zu den Modellvarianten GTI, GSI, OPC, TypeR, RS, Cupra, was auch immer, gehen sicherlich auseinander. Ich plane jedoch auch die Anschaffung eines Skoda Fabia RS, einfach weil er mir gefällt.
Und mal BTT: Finde die Front ganz gelungen, das Heck jedoch unterscheidet sich für mich unwesentlich vom Standard.
-Andi-
P.S. Schon wieder ein Auto-Thread. Freue mich auf eine hitzige Diskussion 
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Aber wozu sollten sie die danach wegwerfen?
Na es gehen doch nur 25 Bilder, danach wird sie eingeschickt, die Bilder entiwckelt, Du bekommst sie zugesandt und die Cam wird entsorgt.
-Andi-
-
Thema haten wir hier schon.
-Andi-
-
Würde das erste nehmen.
Es sei denn Du bist der geborene Verkäufer mit massig Selbstvertrauen. Die Dir gestellten Ziele werden nicht niedrig sein, allerdings ist der Aussendienst halt eine sehr selbstständige Art und Weise des Arbeitens.
Bin zwar nicht im Versicherungsbereich im AD, aber erlebe eben diesen tagtäglich hautnah. Man stumpft aber mit der Zeit auch ab.
Zu den Arbeitszeiten: Würde auch lieber morgens um 06:00 anfangen und um 15h Schicht haben, aber so läuft es nicht. Man ist halt immer dann unterwegs, wenn der Kunde zuhause ist. Hab schon bis abends 21h bei Kunden auf der Terasse gesessen. Aber Freitags ist mitunter auch schon um 11h Schluss ;).
Das ist auch ein weiterer Aspekt: Die Eigentmotivation muss da sein, sonst hockst Du nur im Büro oder zuhause rum.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Noch so ein kleiner Tipp, vergleich doch mal Orthographie und Interpunktion der beiden User!
Reiht sich anscheinend nahtlos in die Hall of Fame der grössten TT-Blender ein:
1) Michael Karl
2) Der nebelnde Langspielplattenreiter
3) t-mobile

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
du kannst bei der schufa eine selbstauskunft einholen und deinen SCORE abfragen.
Selbst das schädigt Deinen Score nachhaltig.
-Andi-