The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    und wie weiß das Küchenpersonal wie der Burger aufgebaut ist? Bekommen die einen Bauplan, ein Kochbuch, eine Powerpointpräsentation oder ist es deren Phantasie überlassen, was sie sich unter einem zB HotTexas Burger vorstellen?`

Lesen bildet ;)

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Man bekommt einen Zettel mit Abbildung(z.B. Brötchenunterteil,darauf 2x Soße,darauf 15 g Zwiebel,30 g Salat ,Patty,1 Scheibe Edamer,Brötchenoberteil)da kann man eigentlich garnix verkehrt machen.Gut es wird halt nicht mit den Grammzahlen soo genau genommen,die schmeissen da etwas mehr drauf(ausser es sind die Prüfer da dann macht man das mit Waage Grammgenau) aber ansonsten kann das jeder der Bilder sehen und lesen kann.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Eigentlich lernen die Mitarbeiter die Burger erst am ersten Tag der Aktion kennen. Leider gibt es keine Probestunde oder ähnliches. So gesehen bekommt der erste Gast, der den Burger bestellt eine Art "Beta-Version".

Systemgastronom ist jemand, der u.a. bei MCDonalds eine Ausbildung abgeschlossen hat. Die normalen Mitarbeiter in der Küche nennt man einfach "Küchenpersonal".

Aber die muessen doch die Zutaten eher liefern, und da koente man doch bestimmt ahnen was kommen koente

• Das McD Zeug kommt doch jeden Tag, so beobachte ich das zumindest bei einer Filiale in der Nähe. Insofern kann es gut sein, dass das Aktions-Material erst am Tag des Aktionsbeginns geliefert wird

Viele Grüße
    Martin

• Bei uns gibts seit neustem auch den Service der sich " Ich kaufe einen 0,3l Becher für nen Euro und darf soviel trinken wie ich will" nennt. :D

• Der erste MC Do Laden in Düsseldorf hat nach über 20 Jahren den Laden dicht gemacht ! Die Trauergemeinde ist untröstlich !

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das McD Zeug kommt doch jeden Tag, so beobachte ich das zumindest bei einer Filiale in der Nähe. Insofern kann es gut sein, dass das Aktions-Material erst am Tag des Aktionsbeginns geliefert wird

Die Filialen werden m.W. nach nicht täglich beliefert, aber je nach Umsatzstärke der Filiale schon bis zu 2-3 Mal pro Woche.

Das Werbematerial wird meist schon paar Tage vor Aktionsbeginn ausgeliefert, damit zum Start das Restaurant und Werbetafeln am McDrive mit der neuen Aktion dekoriert sind.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Bei uns gibts seit neustem auch den Service der sich " Ich kaufe einen 0,3l Becher für nen Euro und darf soviel trinken wie ich will" nennt. :D

Das nennt sich "McCafe" ;)

• Wollte damit andeuten, dass es sowas eben nur in den neuen "McCafes" gibt ;) Im übrigen würde mich auch mal interessieren, ob man da nun wirklich x mal nachschenken darf, oder eher nicht. Habe desöfteren mal was gehört von "max. ein mal auffüllen", weiß aber nicht ob da was dran ist. Persönlich ists mir zwar egal, da ich das ohnehin sehr selten nutze, aber neugierig bin ich ja dann doch...

Jedenfalls hat man seitens McD ja immerhin mitgedacht und bietet in diesen Stationen kein Bier an ;) Da würden sich ja Abgründe auftun :D :D

Edit: Habe mir mal erzählen lassen, dass es dieses Free-Refill auch für Bier wohl mal bei einem Kenntucky Fried Chicken (oder wie die heißen) hier gab ;) Da soll dann abends immer bis auf die Strasse die komplette Spätschicht einiger Unternehmen gestanden sein. Natürlich mit nur einem Becher :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!