ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Also grad wenn Du TT schon ne Weile kennst, sollte auch bekannt sein, wie solche Themen hier aufgenommen werden. Steigern ließe sich das nur noch mit dem Thema Auto.
Finde das ist an der Thematik vorbei. Der arme Junge tritt hier auf, weil er ein Problem hat. Hab zwei mal gepostet, woran es liegt, ebenfalls ein anderer User mehr als ausführlich. Eingegangen wurde darauf nicht.
Niemand hat ihn darum gebeten zu belgen, wieviel er verdient oder ernsthaft angezweifelt, das er 2.200€ verdient, sondern lediglich gefragt in welchem Job. Das man hier prollig seine Lohnabrechnung zeigen muss, finde ich schon etwas suspekt. Das man danach aber auch noch ungefragt sein Onlinebanking offenlegt suggeriert mir ein wirkliches Problem im Leben. Zu wenig Aufmerksamkeit oder so. Und wo wieviel verdient wird, ist mir berufsbedingt bekannt. Nach 5 Jahren Tätigkeit in einem deutschen Kreditinstitut habe ich hunderte Lohnabrechnungen gesehen. ![]()
-Andi-