Beiträge von Andreas Böhm

Re: Re: KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    ..... solange Dir nichts im Weg liegt. Auch auf Autobahnen gilt nachts das Sichtfahrgebot.

Wie oft liegt Dir denn was im Weg? Ich fahre seit ca. einem Jahr berufsbedingt jeden Monat zwischen 2.000 und 3.000km. Hauptsächlich AB. Mir lag noch nie irgendwas oder irgendjemand im Weg rum.

And now BTT.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Dan schon lieber die "Chilli-Cheese-Nuggets" vom BK!

Die sind wirklich gut, obwohl die vor einiger Zeit was an der Panade geänder haben. Früher war halt doch alles besser ;).

Hab den BigJalapeno Bacon mal ohne die Sauce und die Jalapenos bestellt. Reaktion der Kassiererin: :eek:
    Wenn man extra Mayo dazu nimmt und die auf den Burger haut, ist der m.E. schon gar nicht soooo schlecht. Fast, aber eben nur fast wie der geliebte GibTasty.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Das schwarz beim neuen Bayer gefällt mir überhaupt nicht. Ist irgendwie zuviel.

Aber HSV sieht gut aus :top:

Mich stört viel eher die "weibliche Silhouette" des Trikots. Naja, da ich aber eh kein Trikototto mehr bin, ist das auch egal, kaufen werd ich es eh nicht.

Das HSV-Trikot sieht halt so aus wie das Polen- und Tunesienrikot dieser Wm, mit diesem grauen "Schattenspiel" darauf.

-Andi-

Re: Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Achso, wenn Du Dein Girokonto also nur ein halbes Jahr überziehst, belastet Dir die Bank für die Überziehung also lediglich 7, anstelle von 14% p.a.?
    Da ergibt sich ja richtiges Sparpotenzial für Jedermann...! . Gewöhn Dich dran, Zinssätze werden nunmal immer p.a. ausgewiesen. Selbst wenn Du nen Privatkredit über 6 Monate Laufzeit abschliesst, steht dort immer noch 5,99% eff. Jahreszins drin und nicht die von Dir geforderten 2,995%.

-Andi-

Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ...sowas kommt dabei raus, wenn man einfach blind dem Werbe-Quatsch der Banken glaubt: Die Angabe des Zinses von 3% p.a. (also pro Jahr) ist eindeutig falsch: Man erhält 3% nur auf Neueinzahlungen maximal 6 Monate lang, danach fällt der Zins auf die jämmerlichen 0,85% zurück!

Und da ich für euch schon das Kleingedruckte lesen musste, dürft ihr nun ausrechnen wie hoch der Zins dann wirklich übers Jahr gerechnet ist :D (Kleiner Tipp: es ist eine 1 vor dem Komma)

Dennoch sind es 3% p.a., wenn auch nur für 6 Monate. Da ist nichts falsch dran.

-Andi-

Die von Karstadt sind defintiv original Trikots von Adidas, Umbor, Nike usw.. Habe mich intensivst mit den Dingern befasst.

Was jetzt bei ner Fälschung drinsteht (die vermeindlichen Originaltrikots aus dem thailändischen Shop sind m.E. schon auf den Bildern als Fake zu erkennen), liegt sicher auch immer an der Qualität der Fälschung ansich.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ihr hier schon bei BK seid. Weis jemand ob es von der Grösse und Form abgesehen überhaupt einen Unterschied zwischen dem LongChicken und dem CrispyChicken gibt, den (zumindest wenn man beide mit extra Bacon und Cheese bestellt) schmecken beide gleich.

Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen. Und die Mayo ist imho ne Andere. Naja und die Form. Und die Panade des Fleisches, beim Crispy irgendwie würziger.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von w900i
    Also ich finde das nicht so schlimm, schließlich sind die Trikots dort nach Angaben der Seiten sehr sehr günstig. :eek:

Falls einer dort bestellt kann er ja von allem berichten. ;)

Das Du das nicht schlimm findest, ist ja in Ordnung. Schlimm findet´s aber der Gesetzgeber. Der Kauf und die Einfuhr von Plagiaten ist in Deutschland per Gesetz verboten.

-Andi-