Beiträge von Andreas Böhm

Naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt letztlich Ansichts- und Auslegungssache.
    Deine Hausbank wird Dir sicherlich nicht aus Spass an der Freud die Karte abgelehnt haben. Jeder Bank muss mittlerweile Geschäft machen und Geld verdienen. Die brauchen jedes Geschäft. Daher werden die sicherlich triftige Gründe haben (Stichwort "Kunde vor Überschuldung schützen", ergo Fürsorgepflicht).

-Andi-

Ich kann beide Parteien verstehen. Der Verkäufer will den Aufwand nicht, hat den Fernseher wahrscheinlich schon abgebaut und irgendwo rumstehen. Desweiteren gibt es einfach Leute, die keine Fremden im Haus haben wollen. Sei es, weil sie sich Horrorszenarien zurechtlegen ("Da kommt dann einer mit ein paar Leuten an und plündert meine Bude..."), oder weil sie eine penetrante Nachverhandlung fürchten.

Und das der Threadersteller gerne wissen möchte, das alles okay ist, versteht sicherlich jeder. Nur einen rechtlichen Anspruch hat er IMHO nicht.

-Andi-

Soderle, jetzt sind auch Frankreich und Portugal reduziert.
    Hatte mal die fixe Idee, alle Trikots der 7 Spiele, die ich gesehen habe, zu kaufen, zu rahmen und dann das Ticket zwischen die beiden Trikots (auch in nem kleinen Rahmen) an die Wand zu hängen. Aber 419,30€ alleine für die Trikots und dann noch die Rahmen sind mir dann doch etwas zu heavy :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Nene, keine Angst, du bist nicht alleine. Der McRib war der erste Burger, den ich vor unendlich langer Zeit Bei Mc D. probiert habe, und dem bin ich bis heute treu geblieben, auch wenn ich nach dem Verzehr aussehe wie ein Ferkel.

Bei Deinem Nick scheint das ja auch relativ normal zu sein ;).

Würde keine McChicken mehr essen, wenn es die nicht derzeit für 2,99 im Doppelpack gäbe. Hab gestern nach langer Zeit mal wieder nen Royal Käse ausprobiert. Der wird immer noch nur auf Wunsch zubereitet und war daher sehr gut.

-Andi-

Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.

Hab England und Argentinien in M bekommen.
    Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.

-Andi-