-
Auszug aus den AGB:
Zitat
Besondere Hinweise beim Abschluß von Handyverträgen:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Download etc.).
Bedeutet für mich, das man erst dann keine Rücksendung mehr veranlassen kann, wenn man die SIM genutzt hat und nicht, wenn man nur das Handy auspackt, mal ne o2-SIM einlegt und schaut was passiert.
Oder gilt hier die Registrierung des PP-Paketes auf den Käufer schon als Inanspruchnahme der Dienstleistung? :confused:
-Andi-
-
Zur Kratzempfindlichkeit: Ich habe meinen schwarzen Video mit einem weichen Tuch abgewischt, bevor ich die Brando-Folien aufgelegt habe.
Ergebnis waren Kratzer auf Vorder- und Rückseite :eek:
-Andi-
-
Soeben kam die Einladung meines Arbeitgebers zum grossen Sommerfest am 11.08.2006 ab 18h. Tja, sieht mau aus.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
habe bestellt. Wenn nicht schicke ich es zurück. 14 Tage rückgaberecht.
Bei dem Anbieter bei eBay hast Du eh ein Rückgaberecht, weil er den Simlock nirgends im Angebot deklariert hat.
Aber beim normalen CallYa-Pack, welches man im MobilcomShop kaufen würde, bin ich mir da gar nicht so sicher, weil man das Ganze ja durch das Einbuchen ins D2-Netz genutzt, bzw. angebrochen hat.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Sky2002
Habe den Anbieter gerade mal angerufen. Handy ist von Mobilcom und auf der Packung klebt ein dicker SIM-Lock-Aufkleber.
Hätte mir ja auch gerne eines bestellt... :mad:
Auch dies ist kein Beweis. Simlock wird immer mit ausgewiesen, obwohl oft keiner drin ist. So gesehen damals bei R310s, 6250, den VIVA-Prepaidpaketen und und und.
-Andi-
-
Och, nen pinkes würd ich für 99€ ohne Simlock grad noch so nehmen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
die fan trikots hatten sie die ganze wm über für 35€ im Karstadt, die normalen haben 70 gekostet
Fantrikots sind ja auch landläufig Fakes, sprich nachgemachte, nicht originale Trikots. Die originalen haben auch während der WM überall die UVP von 65,00€ gekostet.
-Andi-
-
So, grade nochmal mit der Sportscheck-Hotline gesprochen: Nix mehr zu machen, alle WM-Trikots ausverkauft.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Na hoffentlich dann ohne diese eklige Aschenbecher-Sauce 
Big Tasty + Big Mac Sauce, das wär mal was!
Hoffentlich dann mit doppelter Portion Sauce. Die war das beste an dem Burger 
-Andi-
-
Schade, die Trikots, die ich für nen Kumpel und mich bei SS bestellen wollte, sind schon ausverkauft, obwohl sie im Shop noch verfügbar sind. Bei Karstadt aber alles easy gewesen. Danke für den Tipp 
-Andi-