-
Soderle, es ist passiert: Es gibt auch keinen normalen Big Tasty mehr. Eben am Mc Drive traf mich fast der Schlag. Jetzt haben die keinen Burger mehr, weswegen der Stopp am McD lohnen würde.
Alternativ habe ich eben nen Mc Chicken gegessen, aber der wird ja auch immer kleiner. 
-Andi-
-
Seh grade das am 11.08.2006 der erste Spieltag der Bundesliga ist. Und direkt das Spiel Leverkusen - Aachen.
Ich glaube das das jetzt doof ist
-Andi-
-
Grade noch ein Bild gefunden: So sah's am 28.05.2005 aus

Die Anstiege sind grade im Bereich von Benzin und Super schon eklatant.
-Andi-
-
Re: das ist ja wohl ein witz
Zitat
Original geschrieben von limburgerbub
ist doch eigentlich lächerlich......
ich selber bin starker raucher mit ca. 3 päckchen am tag.
daß heißt, daß ich für ca. 13 tage zigaretten mit aus spanien mitnehmen darf....
Es hält Dich doch niemand davon ab, alle 13 Tage mit dem Billiegflieger nach Malle zu fliegen, oder?!?! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kleine Zwischenfrage:
Wieviel Kohle lasst ihr im Monat bei dem Saftladen?
Kommt mir so vor, als wären manche hier mehrmals die Woche da.
Da ich im Aussendienst tätig bin: Ca. 5-8 mal im Monat. Geht halt schnell, findet sich überall und ausserdem kann man das WC benutzen. Ein nicht zu verachtender Vorteil im Aussendienst 
-Andi-
-
Schade. Er war endlich mal einer, der sich nicht vom grossen Namen "MSC" hat blenden und einschüchtern lassen, sondern auch diesen einfach als Gegner gesehen hat.
Ein paar mehr dieser Leute in der FIA und als Fahrer und die Formel 1 wird fairer und interessanter.
-Andi-
-


-Andi-
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.
-Atze-
-
Zitat
Original geschrieben von Landorin
Teurer ist es übrigens nicht unbedingt; man zahlt im Schnitt 3,99 pro Sandwich und ist danach in der Regel satt (und Getränk lässt sich kostenlos nachfüllen), so dass jedes McD Menü bereits deutlich teurer ist. Alles ist frisch und man hat in der Regel mehr gesunde Sachen drauf als bei Junk Food.
Naja, preislich bin ich bei Subway auch immer bei mehr gewesen, weil man von so nem halben Ding ja eh nicht satt wird. Das heisst man muss schon nochmal 2€ oben drauf packen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wo sich bis jetzt niemand getraut hat war die 1-Euro-Produkte teuerer zu verkaufen 
Dochdoch, hatte ich auch schon: Als im September vergangenen Jahres Moerser Kirmes war, hat der Mc in der Fussgängerzone in Moers defintiv 1,50€ für die 1€-Artikel genommen.
-Andi-