Ich tippe auf Osteuropa.
erzgebrige Aue hat ne ähnliche Tribüne, aber nicht die Farbe und nicht die Flutlichtmasten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe auf Osteuropa.
erzgebrige Aue hat ne ähnliche Tribüne, aber nicht die Farbe und nicht die Flutlichtmasten...
Auf der Insel irgendwo?
Ich würde auf Belgien tippen. Sporting Charleroi?
Edit: Hier darf man noch nicht mal ans Telefon gehen. Bist Du auch über die Werbung drauf gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich würde auf Belgien tippen. Sporting Charleroi?
Edit: Hier darf man noch nicht mal ans Telefon gehen. Bist Du auch über die Werbung drauf gekommen?
Ähnlich. Man sollte immer auf Stadiocharacter und -stil achten. Da war Belgien direkt erst Wahl. Habe dann ne Minute gesucht und das gefunden, was hier gefragt war ![]()
-Andi-
Hab mir gedacht, dass es so schnell geht ![]()
Charleroi ist natürlich richtig. :top:
Ich gebe weiter. Habe grade keine Lust ein Bild zu suchen.
-Andi-
Dann übernehme ich mal einfach!
Es ist eigentlich sehr einfach, daher erstmal ein schwerers Foto, auf dem nur wenig vom Stadion, aber ein eigentlich sehr markantes Detail zu finden ist (unten links
).
PS: es spielen 2 Vereine in dem Stadion...
PPS: falls es zu schwer ist, gibt es morgen ein 2tes Bild... ![]()
Guiseppe Meazza-Stadion bzw. San Siro - Italien: AC Mailand und Inter Mailand.
Ich gebe gern an jemand anderen weiter, falls es stimmt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!