-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Da war nichts "Innerstädtisch".
Alle Pakete für Duisburg gehen über den Hub in Krefeld. Die müssen ja irgendwo auf die unterschiedlichen Touren sortiert werden.
Das ist mir schon klar.
"Innerstädtisch" war bezogen auf Start- = Zielort.
Und dass es dann knapp eine Woche unbearbeitet rum liegt, während zwei weitere Sendungen in diesem Zeitraum glatt durch das Paketzentrum liefen, ist ja nun wirklich nicht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Wo gibt's denn diese Theorien nachzulesen oder hätte das Erscheinen einer Nachfolgegeneration jemals den Gebrauchtpreis für die Vorgängergeneration ansteigen lassen?
Wer keine größere Diagonale möchte, der hat die bisherige ja längst. Gebrauchtgeräte der noch aktuellen Generation wird es ab Erscheinen des Nachfolgers ja auch keineswegs weniger geben, sondern natürlich viel zahlreicher, besonders angesichts bislang kärglicher Aufstiegsmöglichkeiten - von der generellen Iphone-Treue noch ganz abgesehen.
Habe ich bereits mehrfach in Foren und Blogs (als Kommentare) gelesen.
Hat die Person das 5S tatsächlich noch immer oder denkt sie vielleicht doch wie der TE, hat also das 4"-Gerät bereits frühzeitig abgestossen und ärgert sich im Nachgang dann darüber?!? 
-
Interessanterweise gibt es ja auch Theorien, dass das 5S (zumindest mit 32 und 64GB) aufgrund einer steigenden Nachfrage nach Vorstellung der neuen iPhones mit größerer Displaydiagonale wieder etwas im (Gebraucht)Preis anzieht.
Denn mit Einführung der neuen iPhones dürfte das 5S als "Einsteigermodell" mit 16GB ins zweite Glied rücken und die Varianten mit mehr Speicherplatz vom Markt (der Neugeräte) verschwinden.
Und es soll ja genug Leure geben, die das 5S aufgrund der Einhandbedienbarkeit lieben und keine größere Diagonale wollen.
Wenn Du ein 5S mit >16GB hast, lohnt vielleicht die Spekulation darauf ;).
-
DHL scheint bei innerstädtischen Paketen vollkommen überfordert: Neuerlich bekam ich ein Paket aus Duisburg nach Duisburg mit dem folgenden Verlauf, welches einfach mal eine Woche im Paketzentrum rumlag. Interessanterweise war der Inhalt ein iPhone, so dass man schon etwas unruhig werden konnte.

-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
...und eine IMEI für alle ....
mr
Was kann man mit der IMEI denn eigentlich machen?
Irgendwie liest man immer, dass man diese nicht öffentlich posten sollte, aber das "Warum" erschließt sicher nicht.
Ob Apple das Gerät so überhaupt noch im Austausch reinnimmt?!?
-
-
OS X wird zu iOS. Nicht schlecht.
Außerdem weitere Integration. Eine nachvollziehbarer und guter Schritt, wie ich denke.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wird, sollte IOS8 kommen, schon heute abend verfügbar sein?
Kann ich ausschließen.
Die normale Reihenfolge ist doch: Entwickler informieren, dann Betas aus liefern, Betas nach und nach verbessern und dann die GM an die Entwickler geben.
Erst Wochen danach kommt das offizielle Release für jedermann.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
und wie sieht es dieses Jahr aus?
So n Kurztrip nach Köln könnt ich wieder vertragen 
Vielleicht ist ja dieses Jahr diese olle Bahnhofskapelle endlich fertig wenn ich da bin 
Ist sie nicht. Da bröckelt's immer noch ab ;).
BTT: Why not. Käme auch, wenn's zeitlich passt :).
-
Wie gemächlich es hier zugeht.
Auf der Krokofarm zerfleischt man sich ja fast gegenseitig.