-
So ist es: Du siehst das Ende der Kursrallye, also MUSST Du verkaufen.
Du beantwortest Dir Deine Frage ja im Prinzip bereits selbst. Demnach braucht es keinen Tipp von außen.
Oder bist Du Dir Deiner Sache eben doch nicht so sicher und hast Angst, weitere Kursgewinne zu verpassen?! 
"Gier" ist scheinbar tatsächlich eines der sieben Hauptlaster 
-
So, leider hat es mich dieses Mal wohl erwischt und ich bin einem (scheinbar) wenig seriösen Geschäftspartner aufgesessen.
Wer zuletzt noch ein iPhone 5S (in weiß ;)) erstanden und ebenfalls nicht erhalten hat, der darf sich gerne bei mir melden.
Ich habe zwar eine Sendungsnummer erhalten, diese ist jedoch nicht aktiv. Ferner vertröstet der VK mich immer wieder und die angegebene Handynummer ist tot.
Auch ist das Angebot im Biete noch nicht beendet. Daher möchte ich natürlich auch den ein oder anderen User schützen.
Da hier das öffentliche "Namen-Nennen" nicht gerne gesehen ist, unterlasse ich dies natürlich.
Carsten habe ich bereits in Kenntnis gesetzt.
-
So, mein Austausch-5S mit 64GB kam auch die Tage. 7.0.4 drauf und somit jailbreakable. Glück gehabt :).
-
"We love Lloret" und "We love Sölden" wären eine sehr realistische Darstellung 
-
"Fack ju Göthe" nochmal mit heranziehen ;).
-
Schade, dass der HSV nun noch die Chance über die Relegation erhält.
Ich mag die Relegation nicht. Aus sportlicher Sicht hat der HSV keinerlei Recht, diese Saison den Klassenerhalt zu sichern. Stattdessen bestraft man sogar noch den Zweitliga-Dritten für eine überragende Saison, gleich ob Paderborn oder Fürth, wenn man sich in den Entscheidungsspielen, gegen den meist wirtschaftlich wie sportlich überlegenen Erstligisten, nicht durchsetzen kann. Schade, dass zu Gunsten weiterer Marketingmaßnahmen und TV-Einnahmen der Wettbewerb, der über Jahrzehnte gut funktioniert hat, so verzerrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Wie wäre es mit dieser? Apple greift nach minderwertigen und überteuerten Kopfhörern. Interessant, wie passt das denn ins Bild? Zweifel an iTunes?
http://www.faz.net/aktuell/wir…eats-kaufen-12931279.html
Wird wahrscheinlich eher irgendwie in iTunes integriert.
Und die Kopfhörer sind, so leid mir das tut und so widerlich ich das finde, nun mal bei jungen Leute als "Lifestlye-Objekt" sehr beliebt. Die Jungs (und vereinzelt auch Mädchen) sehen sie jedes WE bei den Bundesliga- und Nationalspielern und finden sie deswegen "cool".
Klangqualität sei mal dahingestellt.
Wenn Apple es schafft, den Streaming-Dienst in iTunes zu implementieren und die Kopfhörer dezenter zu machen und aus der "Proll-Ecke" heraus zu bekommen, könnte das eine durchaus sinnige Sache werden.
-
Das klingt ja prima. Wann war das ungefähr? Und mit wieviel GB Speicher? 
-
Hallo zusammen,
hat zufällig kürzlich jemand ein refurbished iPhone 5S erhalten und kann was zur Softwareversion sagen, mit der Dinger geliefert werden? 
-
Re: BC 100 Erstattung bei Verspätung
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Hallo,
eine kurze Frage:
die Bahn erstattet ja bei der Bahncard 100 ab 60 min Verspätung 10 EUR, max. 25 Prozent des Gesamtpreises.
Klingt vielleicht blöd, aber könnte man dann nicht ganz einfach mit dem Zugradar/DB Navigator jeden Tag/jede Woche schauen wo in Deutschland es Verbindungen mit 60 min Verspätung gab, jedesmal einreichen und pauschal somit immer 25% weniger zahlen und sparen ?
Alles anzeigen
Das wäre erst dann wirklich sinnvoll und ein total innovatives Geschäftsmodell, wenn Du das Ganze mit einer gefälschten BC100 aus dem Thailand-Urlaub durchziehst.
Wenn die Bahn schon nicht merkt, dass Du am letzten Sonntag die IC(E) von Frankfurt nach München, Nürnberg nach Stuttgart, Hamburg nach Berlin und Dortmund nach Norddeich innerhalb von zwei Stunden wegen Verspätungen nicht erreichen konntest, dann merken die ganz sicher auch nicht, dass Du gar keine BC100 hast.
Warum hat nicht jeder solch innovative Ideen wie Du?!?