Up.
Sonderangebot: Für 99€ inkl. versichertem Versand per Einschreiben gehört die Karte Dir. Beste Sicht von der Haupttribüne!
First come, first serve, ansonsten geht´s bald zu eBay.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
Sonderangebot: Für 99€ inkl. versichertem Versand per Einschreiben gehört die Karte Dir. Beste Sicht von der Haupttribüne!
First come, first serve, ansonsten geht´s bald zu eBay.
-Andi-
Hallo.
Habe ein Ticket über. Spiel steht oben. Beste Ticketkategorie, Reihe 20.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Umschreibung erfolgt nach FIFA-Richtlinien. Daher benötige ich die Daten des Käufers.
Bei echtem Interesse (Preis 115€ plus 10€ Umschreibegebühr) bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de .
-Andi-
Muss den alten Thread mal pushen.
Suche auch nen neuen Akku, weil meiner nur noch 6 Stunden hält. Gerry-Mobilfunk ist angeschrieben.
eBay sagt 49,90€ plus Versand oder die Nervenkitzelvariante für 9€ plus 25€ Versand aus China ![]()
-Andi-
Letzte Woche auf Mallorca, Hafen von Portal Nous:

-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonderwomen
ing card
ING CARD CLASSIC - 1 JAHR KOSTENLOS TESTEN!
Testen Sie die vielen Vorteile und zahlen Sie 1 Jahr keine Grundgebühr:
* Eigener Kreditrahmen von 1.000 € (auf Wunsch auch bis 3.000 €)
* Flexible, individuelle Rückzahlungsmöglichkeiten
* Nur 1 %* Zinsen pro Monat
* Umfassendes Service- und Versicherungspaket
* Nur 14 € ab dem zweiten Jahr
was haltet ihr davon ?
* Stand: 01.05.2006. Zinssatz variabel, anfänglicher effektiver Jahreszins 12,68 %
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
HAHAHA wie geil... PEKING-EXPRESS!
das selbe lief vor n paar wochen in frankreich bereits, und zwar mit nur einem euro am tag. scheint RTl wiedermal was zu kopieren.
Schau mal wie alt das Posting ist.
Zumal das in Deutschland auch schon floppte.
-Andi-
Autofahren ist nunmal aufregend. Und das weiss ich, weil ich seit 10 Monaten jeden Tag zwischen 100 und 300km im Auto sitze, den Grossteil davon Autobahn fahre.
Es gibt nur eins: Geh lieber einmal mehr vom Gas und komme 2 Minuten später nach Hause / zum Termin, als das Du gar nicht ankommst.
Wobei ich persönlich auch manchmal die Rentner (und leider auch Frauen) verfluche, die wie ein Extrem-Kurzsichtiger drei Zentimeter hinter der Frontscheibe hängen und weder die Kontrolle über sich, noch über ihr KFZ besitzen. ![]()
-Andi-
Mal ne andere Sache: Sicher das Du Dich gut über den Beruf Bankkaufmann informiert hast? Denn auch ich finde den Schritt von Germanistik / Geschichte auf Bankkaufmann recht gewagt. Lass es Dir gesagt sein: Du hast (sofern Du vorne in der Filiale direkt an der Front am Kunden kämpfst), wenig bis gar nichts mit Zahlen, als viel mehr mit dem Verkaufen zu tun.
Dir sollte also insbesondere der tägliche Umgang mit Kunden und Kollegen liegen. Dies würde ich, sollte es bei Dir der Fall sein, auch explizit in die Bewerbung packen.
-Andi-
Gutgut, nächste Woche habe ich auch die Ipods ![]()
-Andi-
Donnerstag, 4. Mai 2006
Kölner Abstieg
Podolski muss nachdenken
Quelle: n-tv.de
Ha, so viel Ironie in so einem kurzen Satz...! ![]()
-Andi-