Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    auf meiner neuen Rechnung vom 4.5.06 taucht mit Datum 3.5.06 "Entgelt für Porto 0,55€" auf. Wofür ?


    hat das sonst noch jemand ? habe auch keine Post bekommen .


    Tschüss 5%-Tankbonus ;)


    -Andi-


    EDIT:



    Du zählst ja nur die Nachteile für den Händler auf. Er hat auch klare Vorteile: Die Zahlung ist ihm seitens des kartenausgebenden Kreditinstitutes garantiert, was bei einer ELV, also POZ, eben nicht der Fall ist. Und das muss man halt ne gesunde Mischkalkulation haben. Grade in den heutigen Zeiten der Arbeitslosigkeit, Privatinsolvenzen usw., würde ich als Händler auch lieber die sichere Variante wählen. Und Sicherheit kostet nunmal Geld.

    Re: Re: Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...



    Na dann viel Spass mit den Verträgen ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    So, Wochenende steht vor der Tür, es ist traumhaftes Wetter...


    Wann wird das nächste Mal gegrillt? :D


    Gruß bungee1


    Ihr macht das immer so kurzfristig. Also morgen Abend kann ich definitiv nicht.


    -Andi-

    Klingt danach, als wenn jemand von chronischer Langeweile geplagt ist und jetzt Vorschläge sucht, damit sein Leben interessanter wird.


    Mir sind spontan getragene Boxershorts und vergoldete Dildos eingefallen ;).


    Mal im Ernst: Hatte ne Zeit lang auch nen Sammelwahn, aber auch ich werde älter. Das was mir gefällt, kaufe und behalte ich. Aber bewusst sammle ich nur noch Geld auf meinem Konto und in meinem Depot. Und ein paar Handies. Sonst nichts.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    Soll ich meine Adresse für dich schon mal hier rein posten ?:D
    Wenn du da genaueres weisst meld dich ma bitte per Pn und nenne mir deinen Preis wir werden uns 100% einig ;) :top:


    So what?
    Bestellbestätigung habe ich auch sofort bekommen. Aber ohne Versandbestötigung läuft nichts.
    Keiner wird das Ding für den Preis bekommen, weil der Händler sich auf einen Irrtum berufen wird.
    Daher könnt Ihr Beide mit Chatten hier aufhören ;)


    -Andi-