Beiträge von Andreas Böhm

Re: P910i für 249,-€ neu

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…87303QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ne Freundin von mir wohnt zwei Strassen weiter und ich bin beruflich des öfteren dort in der Gegend. Daher hab ich mal per Mail gefragt, wie´s mit persönlicher Abhung und Barzahlung ausschaut.

-Andi-

Re: Probleme

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Schon geraume Zeit versuche ich vergeblich den GPS Empfänger zu koppeln. Im Bluetooth-Menü wird das entspr. Gerät erkannt und auch korrekt als verbunden angezeigt, allerdings im Navigationsmenü immer die Fehlermeldung: Kein GPS Gerät oder so ähnlich ... GPS-Signal ist übrigens laut Kfz-Navi vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
    Warum findet das Handy den Empfänger nicht?

Wer kennt sich hier besser aus?? :confused:

Das hatte ich auch. Liegt wohl daran, das die Maus und die übertragenen GPS-Protokolle verstellt wurden. Ich hab mein Paket zurückgeschickt. Vielleicht hast Du ja meins bekommen (meins war übrigens bei Lieferung nicht versiegelt, sondern schon gebraucht).

-Andi-

Nach Gesprächen mit Freunden, die die Schickeria hautnah auf ihrem Streifzug über den Duisburger Stadionparkplatz miterlebt haben, bin ich der Meinung, das nicht alle ausgesprochenen Stadionverbote unberechtigt waren, wie es die SM jedoch darstellt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte der zwei Darstellungen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    Bei ebay erzielen sie mittlerweile nur noch mit Mühe den Einkaufspreis! :D

Schön blöd die auch direkt bei eBay reinzusetzen. Momentan ist das Angebot doch viel zu hoch. 4 Wochen vor´m Konzert dürfte die Nachfrage noch mal rasant steigen.

-Andi-