Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Denk ihr wirklich, dass es lohnt die Karten jetzt zu kaufen und dann nachher weiter zu verkaufen? Welche Kategorie?


    Das ist wie mit Aktien: Informier Dich über das Unternehmen, schau Dir das Marktumfeld an, checke Angebot und Nachfrage, schätze Deine Risikobereitschaft ein und entscheide dann, ob sich der Erwerb lohnt.


    Notfalls geh ich selber hin. Aber wenn Du Dir die heutigen eBay-Preise anschaust, wo noch nicht einmal der offizielle VVK begonnen hat, dürften sich diese meines Erachtens noch drastisch erhöhren, wenn die Nachricht durch die Medien ging, das die beiden einzigen Konzerte in Deutschland innerhalb von 20min ausverkauft waren.


    -Andi-


    Glaube kaum, das sie für sich alleine singt.
    Aber: Ich seh´s auch mehr als Geldanlage ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Also ich finde die Tickets irgendwie schweineteuer muss ich sagen ... :flop:


    Was nix kost, dat is auch nix. ;)
    Habe heute schon 100€ für ein Ticket Togo vs. Frankreich bezahlt, da hab ich doch direkt noch mal zwei Tickets für Madonna hinterher bestellt.


    Danke jedenfalls für den expliziten Tipp, solche Termine verpasse ich immer wieder gerne...! ;)


    -Andi-

    Nich hat eben das Call-Center angerufen und "meine Daten abgeglichen". Wofür? Denke, die wollen vorselektieren, wer tatsächlich potenzieller Neukunde ist und wer nicht. Denn die Fragen einen, ob man tasächlich (wie angegeben) die Neuanschaffung plant und wie man diese durchführen will (Finanzierung, Leasing, Bar).


    Bin mal gespannt, wann der Händler sich meldet.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von offline
    Hast du schon mal von deinem eigenen Geld leben müssen und vielleicht eine Familie durchfüttern müssen? (ohne Vater Staat, Eltern oder so?)


    Nein, ich noch nie. Macht das überhaupt jemand?!? ;)


    Denke auch, das der psychologische Effekt höher ist als der finanzielle. Verzichtet man halt einmal im Monat auf ne Schachtel Zigaretten und man hat die 5€ wieder mehr in der Tasche.
    Mich betrifft´s schon, da ich beruflich viel fahre (bis 400km am Tag) und von meinem AG 0,30€ je KM. erstattet bekomme. Das rechnet sich irgendwann auch nicht mehr.


    -Andi-

    Trifft alles auch auf die Dresdner Bank zu, nur bekommst Du hier bei täglicher Verfügbarkeit auf max. 20.000€ auf Deinem Tagesgeldkonto sogar 3% für 180 Tage und 0,75% oebn drauf, wenn Deutschland Weltmeister wird.
    Girokonto bei 650€ Geldeingang ebenfalls kostenfrei, inklusive aller Leistungen (exkl. Porti bei nicht abgerufenen Kontoauszügen).


    Und kein Postident-Verfahren, sondern einfache Eröffnung in einer der DreBa-Filialen oder einer der 10.000 Allianz-Versicherungsagenturen.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat jemand von euch bei BK diesen "Long Chicken" gegessen?
    Ist der neu im Programm?


    Hab ich heute mal auf der Autobahn gegessen: Ganz okay, viel Majo, frischer Salat und ein "Crispy-Chicken-ähnliches"-Fleisch. Nicht der Brüller.
    Insgesamt hat BK für mich eh nachgelassen. Die Chili Cheese Nuggets schmecken auch nicht mehr wie früher.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich habs da!
    Kahn ist Torwart!


    CN


    P.S. Schau mal was so was mal wert sein kann.


    Naaaaaja: Der hat´s mal für den Preis eingestellt, aber da ist keinerlei Gebot drauf.
    Ich kann ja auch meine getragene Boxershorts für 500€ einstellen und dann hier allen Usern zeigen, was meine getragene Boxershorts so wert ist ;)


    -Andi-