Beiträge von Andreas Böhm

    Re: Ein Beitrag aus der Reihe SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hoffentlich war er nicht bei der Bank mit dem grünen Band des Vertrauens, die inzwischen einem Versicherungskonzern gehört :D


    Das grüne Band der Sympathie, Du Banause ;)


    -Andi-


    Dann warst Du wahrscheinlich bei der falschen Bank. Gut das Du diese verlassen hast ;)


    -Andi-

    Aus der Praxis:
    Wenn der Kunde den Wunsch äußert sein Konto aufzulösen, wird lediglich dieser Wunsch schriftlich fixiert, ein Gegenkonto aufgenommen, wohin der, nach dem Abschluss, verbleibende Saldo überwiesen wird und fertig.
    Es ist mir nicht bekannt, das der Kunde eine schriftliche Bestätigung erhält, es sei denn, diese ist ausdrücklich gewünscht.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Quen
    Kann ich unterstreichen. FÜr mich ist der dritte Teil auch besser als der zweite.


    Ist mal ein anderer Grusel-/Horrorfilm. Teils muss man sogar echt lachen :top:


    Teile Eure Meinung mal überhaupt nicht. Erinnerte doch sehr stark an irgendwelche lustigen Teenie-Filme. Desweiteren fand ich den Film an sich sehr kurz. Würde maximal 2/5 Punkten geben.


    -Andi-

    Hi!


    Hab hier noch ein S///-W800i inkl. OVP und Rechnung aus August 2005 gefunden. Der gesamte Lieferumfang ist dabei.
    Das Handy ist neuwertig und weist keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren auf, bis auf leichte Kratzer auf dem Display.


    Preislich dachte ich an 240€. Bei Interesse bitte PN oder ICQ.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich sehe das als Gewissensfrage: Wenn Du jetzt z.B. 22 Stunden lang für 1320 € arbeiten muss, kannst Du es dann ertragen jemanden das Geld für nur 2..3 Stunden Arbeit geben?


    Mich würde sowas ärgern... ;)


    Meinst Du der Makler hat nur die eine Wohnung im Angebot und der erste Kunde, mit dem er da war hat direkt unterschrieben?! ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    ME45 Bogner 25€


    http://cgi.ebay.de/Siemens-Me4…30405QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zitat

    Das Gerät ist gebraucht und weist einen kleinen Fehler auf,am Gehäuse fehlt ein kleines Stück Plastik.Das Handy tat bis vor kurzen noch Bestens seinen Dienst.


    Für die Experten,das Handy könnte ein Software update brauchen da meines Wissens noch eine der ersten darauf ist.


    Naja...! Ist Auslegungssache, ob´s nun Schrott ist, oder nicht ;)


    -Andi-