Re: Ein Beitrag aus der Reihe SCNR
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hoffentlich war er nicht bei der Bank mit dem grünen Band des Vertrauens, die inzwischen einem Versicherungskonzern gehört
Das grüne Band der Sympathie, Du Banause ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ein Beitrag aus der Reihe SCNR
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hoffentlich war er nicht bei der Bank mit dem grünen Band des Vertrauens, die inzwischen einem Versicherungskonzern gehört
Das grüne Band der Sympathie, Du Banause ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
normal schon, aber nicht zufriedenstellend.
auf meine schriftliche kündigung kam auch keine antwort.
nach 8 monaten aber eine drohung das konto zu kündigen, da die kontogebühr nicht mehr abgebucht werden konnte.
dann ging das geschreibe und gerenne los...
besser immer eine kopie des ausgefüllten formulars oder eine kündigungsbestätigung fordern
Dann warst Du wahrscheinlich bei der falschen Bank. Gut das Du diese verlassen hast ![]()
-Andi-
Aus der Praxis:
Wenn der Kunde den Wunsch äußert sein Konto aufzulösen, wird lediglich dieser Wunsch schriftlich fixiert, ein Gegenkonto aufgenommen, wohin der, nach dem Abschluss, verbleibende Saldo überwiesen wird und fertig.
Es ist mir nicht bekannt, das der Kunde eine schriftliche Bestätigung erhält, es sei denn, diese ist ausdrücklich gewünscht.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Quen
Kann ich unterstreichen. FÜr mich ist der dritte Teil auch besser als der zweite.
Ist mal ein anderer Grusel-/Horrorfilm. Teils muss man sogar echt lachen :top:
Teile Eure Meinung mal überhaupt nicht. Erinnerte doch sehr stark an irgendwelche lustigen Teenie-Filme. Desweiteren fand ich den Film an sich sehr kurz. Würde maximal 2/5 Punkten geben.
-Andi-
Hi!
Hab hier noch ein S///-W800i inkl. OVP und Rechnung aus August 2005 gefunden. Der gesamte Lieferumfang ist dabei.
Das Handy ist neuwertig und weist keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren auf, bis auf leichte Kratzer auf dem Display.
Preislich dachte ich an 240€. Bei Interesse bitte PN oder ICQ.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich sehe das als Gewissensfrage: Wenn Du jetzt z.B. 22 Stunden lang für 1320 € arbeiten muss, kannst Du es dann ertragen jemanden das Geld für nur 2..3 Stunden Arbeit geben?
Mich würde sowas ärgern...
Meinst Du der Makler hat nur die eine Wohnung im Angebot und der erste Kunde, mit dem er da war hat direkt unterschrieben?! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von yox
Herzlich Willkommen in der Bundesliga
Gerade auch offiziell durch das 1:0 Saarbrücken - Fürth.
Schade das die aufsteigen. Finde die pöbelnden Kinder-Fans mehr als unsympathisch.
-Andi-
Soderle, meine Games sind gestern auch gekommen.
Burnout Legens und FIFA06 habe ich ausprobiert, grade das erste macht ne Menge Spass. Fast wie damals "Destruction Derby".
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von booner
ME45 Bogner 25€
ZitatDas Gerät ist gebraucht und weist einen kleinen Fehler auf,am Gehäuse fehlt ein kleines Stück Plastik.Das Handy tat bis vor kurzen noch Bestens seinen Dienst.
Für die Experten,das Handy könnte ein Software update brauchen da meines Wissens noch eine der ersten darauf ist.
Naja...! Ist Auslegungssache, ob´s nun Schrott ist, oder nicht ![]()
-Andi-
Inside man:
War ganz gut, teilweise sehr wirre Zeitsprünge, aber insgesamt sehr mitreissend.
-Andi-