-
Naja, man kann ja geteilter Meinung darüber sein, aber für 300€ im Jahr, was 25€ im Monat (!) entspricht, würde ich mein Auto niemals vollkleistern lassen.
Da ich eh ein Freund von nem glatten Auto ohne Aufkleber, "Auto-Tattoos" usw. bin, kann ich persönlich es mir gar nicht vorstellen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Na für die beiden "tollen" neuen Aktionsburger da. 280er oder wie die heißen.
Naja, generell gibt´s ja ne UVP von Mc Doof selber und jeder Franchisenehmer kann dann machen, was er will. Zwischen mir bekannten Mc Doof schwanken die Preise auch sehr stark. Da kostet ein Menü in Krefeld schon einmal 50 Cent mehr als in Duisburg...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
Das macht jede Bank wie Sie es will. Bei uns (Anm. d. Red: Dresdner Bank) muss es halt nur ein "Geld"eingang sein. Wenn andere KI "Gehalts"eingang fordern, ist es deren gutes Recht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
Kleine Frage dazu:
zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?
Ja, reicht definitiv. Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen und der Kollege hat dies bestätigt. Es zählz jeder Kontoeingang.
-Andi-
-
"Haaaaaallo Maaaaamis, hört mal zuuuuuuuuuuuuu....".
Bei der Werbung wünsche ich mir immer wieder niemals Vater zu werden 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
Seit neuestem bietet die Dresdner Bank ein kostenloses Privat-Konto ab 650€ monatlichem Geldeingang.
Klick
Die kostenfreien* Girokonten bekommt Ihr übrigens auch in jeder Allianz-Agentur Eures Vertrauens :).
-Andi-
*ab 650€ monatlichem Geldeingang
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Schade...
Hab ich wohl noch einmal Glück gehabt. Obwohl... Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten :flop:
Kann mir mal bitte jemand mitteilen, ob man eine Bestell- oder Versandbestätigung erhält?
Hab bei mir die Bestellbestätigung im Spamordner von Outlook gefunden. Schau doch mal Deine Spamordner nach.
-Andi-
-
Hab auch mal 3 Spiele bestellt, vor allem Fifa2006 und Burnout Legends wollte ich schon immer mal haben, nur waren Sie mir immer zu teuer.
Das mit den Versandkosten ist aber ehrlich blöd.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das wäre mir aber neu. In der BR-Info von gestern steht der Rahmenvertrag nach wie vor drin.
Erstens war die Kollegin blond, zweitens war das Anfang Dezember, drittens ist es mir egal 
-Andi-
-
Wollte bei meiner letzten VVL wieder die RV-Konditionen bei o2 mitnehmen, weil ich Allianz (Dresdner Bank)-Angestellter bin. Die junge Dame sagte mir, das es den RV mit der Allianz nicht mehr gibt, aber jetzt einen mit den Sparkassen. Und da ih ja Banker sei, nehme sie einfach diesen. Gesagt, getan, Nachweis nicht erforderlich.
-Andi-