-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...
In den Hauptschulen treffen die Probleme einer (partiell) gescheiterten Integration auf die Probleme zunehmender Verwahrlosung in Großstädten (wieviele Kinder kommen ohne Frühstück und/oder Vesper in die Schule? ...) ...
Na komm, das angesprochene Beispiel ist ja wohl mal mehr als harmlos. Ich habe zu meiner Grundschul- und Gymnasiumzeit nie zuhause gefrühstückt, weil meine Eltern berufstätig waren und ich auch selber keinen Wert drauf gelegt habe. Und ich glaube ich habe dennoch eine ordentliche Schul- und auch Berufsausbildung genossen.
Ich seh´s so wie einige andere hier auch: Respektlosigkeit vor der Staatsmacht, sprich Polizei, keine oder falsche Erziehung, keine Wertvorstellungen und auch keine Zukunftsperspektiven mehr. Wenn ich sehe was hier in Duisburg abends rumläuft, rechtfertigt meine Maßnahme abends immer zwei Handies dabei zu haben um eines sofort abzugeben und mit dem anderen die Polizei verständigen zu können. Bin im benachbarten Moers erst vor kurzem Zeuge eines versuchten Totschlages geworden, bei dem die Täter leider immer noch flüchtig sind, weil ein Kumpel und ich zu spät kamen. Das Opfer hat mehrere inoperable Knochenbrüche um die Augen rum und eine zersplitterte Kniescheibe. Natürlich sind das krasse Ausnahmen, aber man muss in der Großstadt doch nur am Montag die Zeitung aufschlagen um zu lesen wie viele Raubüberfälle und sonstige kriminelle Delikte begangen wurden.
-Andi-
-
Ist das alten Siemens-Zubehör wie KFZ-Ladekabel und USB-Kabel weiter benutzbar, sprich: Benutzt BenQ auch den Slim-Lumberg?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
klick
klick
klick
Genau das Modell habe ich. Hatte vielleicht vergessen das Wort "Cool" noch hinzuzufügen.
Opel Corsa World Cup Cool Edition hat eine Klimaanlage, ob du es mir glaubst oder nicht. :p
Björn :cool:
Alles anzeigen
Natürlich gibt es B-Corsi mit Klimaanlage, da wollte ich nie drüber streiten, aber generell gibt es keine mit Klimaautomatik. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja klar!
Glaube ich kaum. Habe mal bei mobile.de geschaut und es gibt keinen einzigen Corsa B in deutschland, welcher ne Klimaautomatik hat.
Vielleicht geht Deine Klimaanlage nach 2km Fahrt automatisch aus, aber das ist keine Klimaautomatik, sondern eher Altersschwäche ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.
Ja, und hässlich muss man dazu sein. Und krank.
Wer Ironie erkennt darf Sie behalten. Im Übrigen finde ich Deine Aussage sehr bedenklich...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
P.S.: "Komm nach Ossendorf, du Otto" 
Besser noch: "Komm Ossendorf." 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wird der nicht auch immer als "drittwichtigster Musikpreis der Welt" beworben (nach Grammy und keine-Ahnung-was) ? Hab ich nämlich schon gedacht das das wohl sooo wichtig nicht sein kann wenn die internationalen Preisträger gar nicht erst kommen...
"Die goldene Stimmgabel" fehlt in Deiner Aufzählung 
-Andi-
-
Bei mir funktioniert die GPS-Maus überhaupt nicht. Weder mit dem SDA, noch mit meinem MDAc. Daher wandert das Paket direkt wieder retour zu Otto.
-Andi-
-
Tja, das sind die Tücken eines Windows-based-Smartphones. Wenn Du das Gerät nicht zurücksetzt und / oder endgültig schliesst, laufen die im Hintergrund weiter. Und das zerrt am Akku.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Was mal gar nicht geht sind die billigen Wodka für 5 €, da tut mir der Kopf nach dem ersten Glas schon weh. Entweder Smirnoff oder Absolut, dann natürlich Citron. Das muss vorher auch paar Stündchen im Eisfach gelegen haben. Schmeckt lecker, und bei Mengen bis 0,7 l, also einer Flasche geht es mir dann auch noch am nächsten Tag gut. Lecker ist Auch Zubrowka(pol. Wodka) mit Apfelsaft. Muss man mal probieren...

0,7l Wodka an einem Abend? Da müsste man mir den Sarg aber direkt mitbestellen
.
Kann auch nur wärmstens den Danzka-Wodka empfehlen. Als mein Bruder noch beim Bund war, gab´s den Lemon-flavoured in der 1l-Aluflasche für knappe 14DM. Das waren noch Preise... 
-Andi-