-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Armes Tuff Tuff, hör auf, zujammern, läuft doch prima für deine Mafiosis!
So langsam würde ich mich mal fragen wer hier provoziert ;).
Aber Wontorra ist wirklich der letzte Kommentator: Freut sich wie ein kleines Kind, als er an das letztjährige CL-Finale erinnert 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nicht nur im Schalke Forum... auch hier.
Ob Andi Böhm an die 5 Jahreswertung denkt?
Aber er hat ja schon vor langer Zeit gesagt das ihm diese Wertung scheissegal sei, es zähle nur Leverkusen für ihm. Unterstützt aber nebenzu irgendwelche Liverpooler Typen und will natürlich mit Leverkusen international dabei sein... 
Jaja... jedem das seine...
Scheiss auf die 5-Jahres-Wertung, schließlich ist der UI-Cup auch schön. Und man lernt endlich mal Stadien kennen, die man noch nciht besucht hat :).
Schade nur, das Liverpool erneut zurückliegt. Dann wird´s wohl nichts mit meinem Besuch des CL-Finales in Paris 
-Andi-
-
-
Trotz drei Wochen Lieferzeit ist meins auch schon unterwegs. Toll 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Wobei ich es sogar begrüße, wenn der Rechnungsbetrag überwiesen werden muss. Es kann schließlich immer mal wieder Buchungen geben mit denen man nicht einverstanden ist. Und der Widerspruch ist evtl. noch nicht bearbeitet bevor abgebucht wird.
Na meinst Du die CC-Bank interessiert es, wenn Du (zum Beispeil) 100€ vom Rechnungsbetrag abziehst, weil es unberechtigt war?
Wenn bei einer normalen KK eine unberechtigte Buchung läuft, der Kunde reklamiert, wird geprüft und entschieden. Ebenso bei er CC-Bank. Aber zieh mal ruhig selbstständig Summen vom Rechnungsbetrag ab: Das gibt schneller Tullus, als Du gucken kannst, denn dieser Betrag verzinst sich mit lockeren 12,98 % eff.. 
-Andi-
-
Lieferzeit 3 Wochen. Bin mal gespannt wann´s kommt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Das dachte ich mich auch gleich, aber der hat da noch die Verträge von anderen Leuten gezeigt, die er anscheinend überredet hat.
Überredet? Überzeugt 
Aber sehr seriös muss ich sagen: Anderen Kunden Verträge mit Kundendaten zu zeigen zeugt für mich von besonderer Wertschätzung der Kunden und des Datenschutzes.
-Andi-
-
Die 5% Bonus sind ganz schnell wieder von den horrenden Sollzinsen aufgefressen.
Für vergessliche Menschen absolut ungeeignet. Grade wenn mal ne Rechnung kommt und man sich 3 Wochen im Urlaub befindet, zahlt man schon drauf. Aus Bankersicht daher bedenklich. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ballack zu Chelsea!
Da gehört er auch hin. Endlich ist mal Ruhe im Karton 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich hab meien Stempel auch für die alten Marken bekommen (bei der letzten Aktionen) - nur für Greeway/Paketmarke Spezial gibt es keine Stempel.
Da ich mittlerweile in meinem Shop bekannt bin, bekomme ich je nach Mitarbeiter 2-3 Stempel pro Paket. Lohnt sich halt doch, wenn ehemalige Mitschüler bei der Post anfangen 
-Andi-